Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 02:25

Treffen Rursee in Flammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Da es ja letztes Jahr nicht geklappt hat(Stilo.info) da es auch sehr kurzfristig und spontan geplant war wollte ich jetzt etwas früher mit der Planung beginnen !

Jeden 3. Samstag im Juli findet in der Eifel das Rursee in Flammen fest statt das weit über NRW bekannt ist .

Somit dachte ich bietet dieses Event den besten hintergrund für ein kleines Treffen hier in der Eifel , Datum ist der 21.7.2007 .

Hiermit die Frage vor der endgültigen Planung ob und wieviel Intresse besteht da das ja glaube ich auch in der Ferienzeit ist und ja dementsprechend ein heisses Thema ist !

Der Ablauf gestaltet sich ja dan noch nur eins steht fest abends ist das grosse abschluss Feuerwerk .

Hier noch der Offizielle Link zur Veranstalltung : www.eifel.de

So wer bock und zeit hat bittte munter weiter posten

Mfg Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntolli« (16. Juli 2007, 10:46)


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:17

Wie sieht es aus? Steht das Treffen noch. ist doch bestimmt interessant ;-)
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:04

Rursee Rundfahrt und Rursee in Flammen

Schönes Treffen in der Eifel (NRW) mit Rundfahrt und anschliesendem Feuerwerk .

Planung folgt im Thema

Hier beim Treffen anmelden!

Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2007, 20:49

So nun hab ich MAL ein Teffpunkt klar gemacht :

Wer noch nie am Rursee wahr wird Ihn lieben man kann ihn schön umfahren genaue KM zahl weiss ich jetzt nicht aber da sind wir schon ein paar stündchen Unterwegs und es gibt genug gelegenheiten um MAL einen Stop zu machen mit schönen Ausblicken und Restaurants und Cafe´s.
Viele Sepentienen und lange geraden seumen den Weg und macht es zu nem einzigen Vergnügen dort lang zu fahren im Sommer wie im Winter .
Darum wäre schön wenn wir ein paar Leute und Autos zusammen bekämmen der Treffpunkt ist in Rurberg 14.00 Uhr an der L166 Strasse heisst Seeufer an der Ecke zum Eiserbachdamm dort ist ein Parkplatz wo wir uns Treffen können und dan die Rundfahrt planen können .
Habe MAL ein bild Angehängt um sich zu Orientieren .

MFG Olli
»Puntolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild-421-1148932359.jpg

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2007, 21:49

bin natürlich dabei


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2007, 22:09

gugst du bei Stilo....
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Juli 2007, 10:48

So Leute

Nur noch 1 Woche bis zum 21ten !

Hoffe das Wetter hält sich bis dan noch so wies im moment ist !

Adresse steht : Seeufer ecke Eiserbachdam an der L166 ! Uhrzeit 14.00 Uhr

Es kann sein das auf dem Parklatz schon viel los sein wird somit in unmittelbahrer nähe Parken !!!

Hier kann man sich noch Anmelden

Mfg Olli

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Juli 2007, 15:53

Ist das der Endgültige Treffpunk, oder gehts von da noch wo hin mit den Autos weiter.....!!??
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:06

Von dort aus startet die Rundfahrt !!!

Genaue Tour ist in Planung und wird die Tage veröffentlicht ;-)

Mfg Olli

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:58

Neue Infos!?
Bei mir sind zwar die € net so flüssig aber ich komme.....
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........



Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:27

Hallo Leute

Also da es ja wie immer voll sein wird um den Rursee herum musste der Treffpunkt weichen und so sind wir (Gerd und Ich ) zum entschluss gekommen das das beste wär uns in Düren zu treffen und dan von dort aus in die Eifel zum Rursee fahren !!!

Das ist nicht zu weit für Euch die alle ausem Kölnerraum kommen und liegt direkt an der AB .

Nun haben wir uns gedacht gehen wir vorher was Essen oder so !!

Mein vorschlag ist nun das wir uns um 16 Uhr in Düren erstmal bei MC Donalds aufm Parkplatz treffen um dan von dort zum Italiener oder was weiss ich zu fahren, ich such bis dorthin schonmal ein paar adressen raus wo man gut und billig essen kann !!!

Adresse vom Mc Donals ist Im grossen Tal 52349 Düren

Wenn Ihr über die A4 kommt ist das AS Düren und links ab richtung zentrum , nach 500 m links rein sieht man aber schon wie immer das grosse M !!! quasi die 1te grosse Kreutzung links .

Mfg Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntolli« (19. Juli 2007, 22:28)


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2007, 15:54

Schlechte Infos :cry: :-(

hab mich heute auf Arbeit etwas verhoben und mir den rücken verrenkt.
Das waren geile Schmertzen, zum DOC, der hat mir das Register wieder zurecht gedrückt und mir ne schöne Spritze verpast.......
Mußte da auch noch fast ne Stunde warten, toll :roll:


Soll / muß ich mich am WE schonen!
Also was ich sagen will, leider sage ich für das Treffen ab :cry:

Ich laß mich dann von Nadie pflegen :lol:

Seit mir net böse....!!!!





Gruß
Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Juli 2007, 20:48

:cry: :cry: :cry:Kommt überhaupt noch wer ??? :cry: :cry: :cry:

Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juli 2007, 22:24

Puntolli

ich und meine Freundin werde kommen.
gruss Patrick

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Juli 2007, 23:07

Zu weit weg, Sry. Immo is des ned drin.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!