Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GP 130

Mitgliedschaft beendet

61

Sonntag, 22. April 2007, 20:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na, das ist doch super.
Da werde ich auch dazu stoßen.
Will einfach auch MAL sehen wer hier so unterwegs ist und leute kennen lernen ist immer witzig ;-)
Leider kann ich nicht sagen ob ich mit begleitung meiner Freundin komme, da Sie Flugbegleiterin ist und Ihren Dienstplan für Mai noch nicht hat. Sonst komme ich eben mit ihr wenn Sie frei hat.

Freu mich drauf!!! :-)
Ist auch mein erstes!!!!

Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 22. April 2007, 23:05

Hallo,

@GP 130

Das wäre super wenn du kommst, dann bin ich nicht der einzigste bei dem es das erste treffen ist :-) Also ich komme ohne Freundin, die hat nämlich keine Lust :-( ( Autos sind nicht so ihr Ding )

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

63

Montag, 23. April 2007, 07:30

@ GP130:

Wenn Du näheres weißt, ob Du hinfährst oder nicht, gibst mir bescheid.
Dann können wir ja zusammen dorthin fahren.

@ Cos23:
Sag ma Deiner Freundin, dass es bei den Treffen nicht allein um die Autos geht.
Leutz kennenlernen, die von weiter weg sind, machen echt Laune.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GP 130

Mitgliedschaft beendet

64

Donnerstag, 26. April 2007, 21:09

Zitat

Original von cingsgard
@ GP130:

Wenn Du näheres weißt, ob Du hinfährst oder nicht, gibst mir bescheid.
Dann können wir ja zusammen dorthin fahren.


Hi,
gerne können wir da zusammen hinbrettern ;-)
Wobei mir auch eingefallen ist, das es sein kann das ich an dem Wochenende in BadenBaden bin und evtl von dort aus hinfahren muss.
Sobald ich es genauer weis, sag ich es dir. Ich denke aber das es sehr kurzfristig wird.

Gruß

Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

65

Montag, 7. Mai 2007, 16:01

Zitat

bin auch dabei.
ist mein erstes treffen wo ich dabei bin. bin MAL gepannt wie es wird...

;-)

@mayamy,
Mein Navi kennt den Burger King in Göppingen nicht, kann es sein das es den noch nicht lange gibt :?:
Ausserdem, wenn ich Stuttgarter Straße unter der PLZ 73035 eingebe zeigt es mir diese Straße mit der PLZ 73053 Faurndau an :?:

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:16

Mein Navi zeigt mir auch Faurndau an.
Allerdings korrekt so: Göppingen/Faurndau.
Wird wohl ein Stadtteil oder ein Kaff daneben sein :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:52

genau in der nähe ist märklin,und gegenüber vom burger king ist opel staiger ,

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:13

ja genau

ich denke MAL viele kommen von der A8-dann Ausfahrt Nürtingen -Göppingen nehmen-aud die B14 richtung Stuttgart dann Abfahrt B10 Göppingen -Ausfahrt Faurndau nehmen -Richtung Stadtmitte den BK kann ma eigentlich gar nich übersehn!
Wieviel kommen jetzt eigentlich ?????
Gruß Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:34

Angemeldet sind 21 und ich bin dabei. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Fiat-Maniac

Mitglied

  • »Fiat-Maniac« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 03.02.2007

Wohnort: Eingefleischter Italo-Schwabe

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:56

Hallo,

Würde gerne auch kommen,leider gehöre ich zu denen die Sonntags auch arbeiten müssen.Aber sag niemals nie.Vielleicht kann ich durchs hintertürchen für ein paar stunden verschwinden :lol: .Deshalb habe ich mich auch noch nicht angemeldet.
MAL schauen .

Grüssle

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.3 Multijet,Rock´n Roll Blau


GP 130

Mitgliedschaft beendet

71

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:46

Meine Freundin kommt eventuell doch mit, dann sind es schon 22 Leute!!!

Das wird doch bestimmt hammer gut...... So viele neue Gesichter ;-) und so viele Puntos 8-)

Hoff ich find es :oops:

Ach ja, was machen wir bei Regen????

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:46

Regenfeste Kleidung anziehen. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von GP 130

Ach ja, was machen wir bei Regen????


ja der BK is ja dann auch noch da!!!!Dann stürm ma halt den -wenns regnet hoff ich zwar nich oder stelln uns in der SB -Waschanlage unter!!!!! :lol:

Grüßle Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:52

Hallo...

@GP 130

Du kommst ja aus Schwäbisch Hall, stimmts??? dann könnten wir uns doch bei Stuttgart Treffen und zusammen in ner Kollone weiterfahren, wie wäre die Idee... habe auch kein Plan wo des genau ist, aber werde das Navi von meinem Dad krallen.

@All

Bin grad dabei meine Freundin zu überreden, also wären wir sogar 23 Leut... freue mich schon voll drauf und auserdem überlege ich mir grad ob Ich mir hier im shop noch schnell ein T-shirt bestelle mit meinem Nick drauf, damit man mich erkennt unter so vielen Leute :-)

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 10. Mai 2007, 04:55

Das mit dem T-Shirt ist ne gute Idee.
Ist Pflicht bei Treffen. :lol: :lol:
Dann musste dich abre beeilen, ich weis nicht
ob noch rechtzeitig fertig wird.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 10. Mai 2007, 06:38

@ cos23:

Ich komm aus der gleichen Ecke wie GP 130.
Wär sehr umständlich, über Stuttgart zu fahren.
Sind dann 150 km Fahrt.
Ich fahr per Landstraße direkt nach Süden runter, so sind es dann nur ca. 80 km.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:28

@netmaster

Das Habe ich mir fast gedacht, drum habe ich es mir noch schnell gestern abend Schnell bestellt.... :lol: fallen die T-shirts eigentlich groß oder klein aus???

@cingsgard

Achso.... Hätte es irgendwie cool gefunden in ner Truppe dort hinzufahren... aber irgendwie hatte ich die Strecke nach Schwäbisch Hall anderst in Erinnerung und dachte das ihr auch an Stuttgart vorbei müsst. Habe aber grad beim ADAC nachgeschaut und musste feststellen das ich nach Schwäbisch hall falsch gefahren bin :oops:

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:11

Also ich nehme immer XXL. :lol:
Die fallen normal aus. Hatte schon welche mit XXL die größer waren
und auch schon welche, die kleiner ausgefallen sind.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:18

meins is schon fertig

aber denk MAL eigentlich erkennt ma wer wer ist :lol:
http://img516.imageshack.us/my.php?image=imag0079ak8.jpg

Grüßle Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:27

@netmaster

Ich Denk bei XXL kann man nichts falsch machen :lol:

@mayamy31

Hey das shirt von dir sieht echt klasse aus.... wo hast du es machen lassen wenn ich fragen darf...

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen