Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:33

Treffen in Bielefeld am 20 Oktober am neuen Bahnhofsviertel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute...,

es gibt zwar schon einen Thread werde aber absichtlich einen neune Thread aufmachen der Übersichtlichkeit wegen.

Also es wir diesen Monat noch definitv ein Treffen in Bielefeld stattfinden. Als Termin sehe ich da den Sonntag den 21. Oktober oder den Sonntag den 28 Oktober vor.
Uhrzeit jeweils ab 14 Uhr.

Zur Location kann am besten der acseven hier was schreiben der hatte schon zwei passende Plätze in Aussicht.

Mein Vorschlag nun wer kommen will fügt sich bitte mit passendem Datum unten in die Liste ein so das die Liste dann immer wieder fortgestezt werden kann ( vorhandene Liste kopieren eigenen Namen hinzufügen) und Liste wieder einfügen.

Also termin sehe ich dann den 15 oktober vor solange können sich Interessenten die kommen wollen eintragen schauen dann an welchem Sonntag die Mehrhiet kann und den nehmen wir dann auch wobei der Sonntag eigentlich für keinen ein großartiges Problem sein sollte.

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und zahlreichen Mitgliedern die kommen.

Liste:

Stöckchen 21. Oktober

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (7. Oktober 2007, 17:54)

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:52

Hallo Stöckchen, ich hoffe es ist in deinem Sinne wenn ich eine Umfrage mit den zwei Terminen machen (andernfalls lösche ich sie wieder).

Hier könnte dann jeder der ernsthafte Absichten hat zum Treffen zu kommen, abstimmen. Es ist auch eine Mehrfachauswahl möglich, falls jemand an beiden Terminen Zeit hat.

Vorschlag für eine Location:

1. Das neue Bahnhofsviertel in Bielefeld.
Dort gibt es viele Bars, Kneipen und Clubs, wo man das Treffen in gemütlicher Runde ausklingen lassen könnte. Das ist da, wo das Cinemaxx am Bahnhof steht.

2. Das Hanky-Panky in BI-Altenhagen.
Der urigen County und Western Saloon wäre auch ein toller Ort für eine Treffenlocation.

Wer andere Vorschläge hat, kann das gerne hier posten.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:44

also ich bin am 19.10. auf dem DIe Happy Konzert in Gütersloh, was haltet ihr davon das am 19.10. zu machen???


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:25

Die Location ist mir egal und ich kann auch sowohl am 21., als auch am 28.10.!

Habe jetzt für den 28. gestimmt, weil mir der noch nen bisschen besser, als der 21. passen würde. (Bin am 20. abends noch aufm Geburtstag und weiß nicht, ab wann ich den Sonntag wieder fahren darf ;-) - würde für nen Treffen aber auch meinen Alkoholkonsum einschränken.)

Am 19. kann ich leider überhaupt nicht!

Edit: Ich habe grade nochmal beim Hanky-Panky wg. den Öffnungszeiten geschaut.
Wenn das Treffen auf nem Sonntag stattfinden soll, haben wir ein Problem:

Öffnungszeiten Sonntags: 11-15 Uhr und 18-1 Uhr.

Außerdem ist sonntags da immer Sunday-Brunch. Entweder für kümmern uns da um nen Tisch, oder wenn es wirklich erst um 14 Uhr starten soll, bleibt das neue Bahnhofsviertel als einzige Alternative.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bimmerkiller« (2. Oktober 2007, 14:44)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:14

Gut zu wissen mit den Öffnungszeiten. Nachmittags wäre schon die beste Zeit für ein Treffen.

In dem Fall bin ich dann für das Bahnhofsviertel.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:29

Treffen in OWL !

Hy @ all !

Jap bin dann auch für das Banhofsviertel !

Müssen jetzt halt nur nen Datum festlegen, da ich im Krankenhaus arbeite und somit

meine Dienstzeiten anpassen könnte :-D Hab MAL für den 28. gestimmt !

Gruß an Crush und Stöckchen !

mfg

der crumpler ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crumpler2k« (2. Oktober 2007, 17:30)


Henk

Punto-Fan

  • »Henk« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 29.07.2007

Wohnort: Hille

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:31

tach...also ich bin ganz stark für den 21. am 28. bin ich in hamburg...aber sonst ist mir das auch mehr oder weniger egal..

bis denn henk

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V 90 PS, Linea Sportiva Sport, Chemical Grau Met., Russpartikelfilter, Getönte Fensterscheiben hinten, Blue&Me, Interscope, Aluminium Sportpedale & Einstigsleisten, Mittelarmlehne, Eibach 50/30 Pro, Brock B21 schwarz 17"


cRuSh

Punto-Fan

  • »cRuSh« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 11.04.2007

Wohnort: Gerolstein / Salzkotten

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:07

Ich bin MAL total gegen nen Sonntag, weil ich dann wieder in Richtung Kaserne muss... und dann ist mir das vorher einfach zu viel Stress... Sorry


gruß Philipp
Rechtschreibfehler gehen aufs Haus..
Wer suchet der findet...
GP verkauft.. :( HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Auto: Skoda Octavia RS Diesel


Henk

Punto-Fan

  • »Henk« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 29.07.2007

Wohnort: Hille

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:40

ja das problem kenn ich..wo musst du denn hin? von mir aus auch nen samstag

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V 90 PS, Linea Sportiva Sport, Chemical Grau Met., Russpartikelfilter, Getönte Fensterscheiben hinten, Blue&Me, Interscope, Aluminium Sportpedale & Einstigsleisten, Mittelarmlehne, Eibach 50/30 Pro, Brock B21 schwarz 17"


cRuSh

Punto-Fan

  • »cRuSh« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 11.04.2007

Wohnort: Gerolstein / Salzkotten

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:01

Nahc Neustadt in HOlstein, ich meine es läge aufm Weg aber ich ahbe keinen Bock noch früher als eh schon zu fahren!!!!

gruß Philipp
Rechtschreibfehler gehen aufs Haus..
Wer suchet der findet...
GP verkauft.. :( HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Auto: Skoda Octavia RS Diesel



  • »Grande[-]David« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 01.10.2007

Wohnort: Brilon(HSK)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:40

Na dann MAL ein Offizielles "Hallo" vom Grande[-]David

Hab mich dann auch endlich MAL hier angemeldet ... obwohl ich noch kein Grande habe (aber was nicht ist kann ja noch werden) 8-)
Hab dann auch direkt ne Thema gefunden wo ich was zuposten kann
Ich hoffe man kann auch als noch nicht Grande Besitzer an so einem Treffen teilnehmen :roll:
Weil wenn ja dann würd ich mich gern MAL blicken lassen, und vielleicht kann ich dann ja einige Kontakte knüpfen die mich schneller zu meinem Grande bringen
Mir passt das Datum 21. und 28. Oktober ... werd mich dann am Ende an das Datum anschließen welches Stöckchen wählt ( Gruß an Stöckchen ;-))

Somit dann einen Gruß an alle Forum Mitglieder ...

G[-]D

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:10

Na klar darfst du auch als Noch-Nicht-Grande Besitzer zu nem Treffen kommen. Je mehr wir sind, desto besser!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:59

genau, freu mich auch viele neue leute da kennenzulernen. Bei mir stehts nur noch nicht 100% fest da ich mitte november prüfung habe und sehen will wie weit ich dann bin.


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:59

Treffen !

So ich greif dann MAL das thema wieder auf :-D

ich würd sagen Samstag den 27.10.2007 ! Da viele auf´m Sonntag nicht können und das Datum ja immer näher rückt :-D

Man könnte sich ja in Paderborn treffen und gemeinsam ne coole Location suchen und was trinken gehen oder essen !

Also große Parkplätze haben wir in Paderborn auch :-D Das sollte kein Problem sein !

Da die Geschäfte bis 20 oder 21 Uhr aufhaben .. sollte es kein Problem sein fürs leibliche Wohl zu Sorgen !

Was meint ihr OWLer dazu ;.D gut oder nicht gut ?

mfg

crumpler :-D

Henk

Punto-Fan

  • »Henk« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 29.07.2007

Wohnort: Hille

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:34

klingt auch nicht schlecht, aber wie gesagt, ich kann das ganze WE 27 - 28 nicht..aber langsam sollte echt MAL ne entscheidung fallen..

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V 90 PS, Linea Sportiva Sport, Chemical Grau Met., Russpartikelfilter, Getönte Fensterscheiben hinten, Blue&Me, Interscope, Aluminium Sportpedale & Einstigsleisten, Mittelarmlehne, Eibach 50/30 Pro, Brock B21 schwarz 17"


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:53

Was spricht denn jetzt auf einmal gegen das neue Bahnhofsviertel in BI?

Könnten ja auch evtl. den 20. als Termin nehmen. Kann da allerdings nicht ewig lange, weil ich abends noch auf nen Geburtstag muss.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:33

hmmm ...

ja das problem ist ... das wir immer hin und her springen .. ich würd sagen .. dass der derjenige der das treffen vorgeschlagen hat, bestimmt wann und wo wir uns treffen sollen ..

wer kann .. der kann .. wer nicht .. dann nicht :lol:

sonst werden wir uns ja net einig ... sorry ist aber leider so ...

also stöckchen ! hau in die tasten ! wann und wo !?

mfg

crumpler

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:53

So Leute dann melde ich mich auch MAL wieder zu Wort.
Ihr habt recht die vorgeschlagenen Daten rücken immer näher also sollten wir dann doch MAL solangsam zu einer Einigung kommen.

Also um Rücksicht auf die Leute zu nehmen die Sonntags nicht können oder wollen werden wir das Treffen auf einen Samstag verlegen und zwar auf den 20. Oktober 2007

Location bleibt das neue Bahnhofsviertel in Bielefeld. Ich bitte dann allerdings noch den Acseven hier eine detalierte Anfahrtsbeschreibung mit einer evtl. Skizze zu posten. Bitte auch die Umfrage herausnehmen.

Also nochmal zum mitschreiben:


Datum: 20.10.2007

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Location: neues Bahnhofsviertel in Bielefeld


So jetzt stehts. Wer kann ist herzlich eingeladen zu kommen ich hoffe es kommen eine menge Leute so das man neue Kontakte knüpfen kann.

Gruß
Stöckchen ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:06

supi !

:arrow: :arrow: :arrow: yapp ! super :!: :!: :!:

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:15

Treffen am 20 Oktober in Bielefeld

Treffen in Bielefeld

Hier zum Treffen anmelden!!!

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!