Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fallniggi

Punto-Fahrer

  • »Fallniggi« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 940

Dabei seit: 29.05.2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:30

Italoforum 2007...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

An alle Fiat-Freaks.

Zum Saisonstart 2007 veranstalten wir, die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr, in Verbindung mit
BUD-Autosport wieder das Italoforum in Mülheim an der Ruhr.

Der Termin ist für den 27. Mai 2007 festgelegt. Alles weitere findet ihr in kürze
auf der Italoforum Seite.

Also Leute haltet euch den Ternmin frei.

Gruß
Karsten Fallnich

1. Vorsitzender
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
Mein Bundeswehr Grande...

Mein Grande Punto: 1.4 8V dient unserem Heer.


Fallniggi

Punto-Fahrer

  • »Fallniggi« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 940

Dabei seit: 29.05.2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 01:38

Italoforum 2007

Italo Treffen in Mülheim

Treffen
Mein Bundeswehr Grande...

Mein Grande Punto: 1.4 8V dient unserem Heer.


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:43

Gibt es schon neue Infos??
Die Seiet ist ja leider noch im aufbau :-(

Gruß, Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2007, 12:45

Im CFI Forum gabs n neuen Link, hab den grade nicht zur Hand. Geht um 9 Uhr los und ich werde auf jeden Fall da sein =)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2007, 18:52

RE: Italoforum 2007...

WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2007, 19:04

Ich habe mich auch MAL angemeldet. :lol:

Hier noch die Adresse:

Weseler Straße 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr (Hafengebiet)

Da sollten wir doch einen Pokal abstauben können, oder?????? :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Goldfinger

Mitglied

  • »Goldfinger« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.04.2007

Wohnort: Unna

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Mai 2007, 19:01

Fiat-Freunde Rhein-Ruhr / Italoforum 2007

Liebe Fiat-Freunde,

bei den Fiat-Freunden Rhein-Ruhr war es in der letzten Zeit sehr ruhig.

Dies beruht darauf, dass wir uns neu organisiert und intensiv Überlegungen über die Zukunft angestrengt haben.

Die Fiat-Szene hat sich leider im allgemeinen sehr zurückgezogen, umso mehr freuen wir uns, dass wir uns weiter etablieren können.

Auch im Hinblick auf das Fiat Deutschland-Treffen 2010 im Ruhrgebiet sind wir uns der Verantwortung gegenüber Fiat und allen Fiat-Fahrern bewusst.

Dies alles setzt eine kontinuierliche Zusammenarbeit der Fiat-Freunde voraus. Richtungsweisend haben wir unseren Internet-Auftritt professionalisiert und sind nunmehr unter www.fiat-freun.de vertreten.

Die Vorbereitungen für unser Treffen, das Italoforum am 27.05.2007, laufen auf Hochtouren und wir freuen uns über rege Teilnahme. Voranmeldungen sind noch bis zum 15. Mai 2007 möglich. Hier winkt ein Rabatt von 2 Euro! www.italoforum.net

Des weiteren hat sich unser monatlicher Treffpunkt geändert. Zukünftig sind wir an den entsprechenden Abenden zu Gast bei Pasta Connaction in Essen. Die italienische Atmosphäre und das gute Essen bilden eine hervorragende Grundlage für die Gespräche rund um Fiat.

Wir freuen uns, Euch bei diversen anstehenden Treffen zu sehen und wünschen einen guten Start in die neue Saison.

Mit einem Gruß aus der Kulturhauptstadt 2010

Karsten Fallnich
1. Vorsitzender
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Michael Köhler
2. Vorsitzender
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Sabine Josten
Öffentlichkeitsarbeit
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:11

wer fährt wie!!??

Treffen auf der AB?
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. März 2008, 19:42

hallo
war letztes jahr nicht dort, würde mich aber interessieren ob für dieses jahr ein treffen geplant ist?
mfg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. März 2008, 19:48

Erst MAL hier:

43. Deutschlandtreffen der FIAT-CLUBS

Und soweit mir berichtet wurde, soll noch ein Treffen stattfinden.
Aber Termin ist mir noch nicht bekannt.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung



laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. März 2008, 19:59

zu dem treffen kann ich leider nicht kommen...
wenn ichs irgendwie hinbiegen kann werde ich am 6ten juni in karlsruhe sein :) aber auch da kann ich leider noch keine garantie geben

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Facu

Punto-Schrauber

  • »Facu« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 170

Dabei seit: 17.03.2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. März 2008, 01:02

Also, es wird aller Vorraussicht nach wieder ein Treffen in Mühlheim geben im mai, termin wurde mir noch nicht gesagt!!! In Speyer, wird es nicht stattfinden, da zur selben zeit ja die tuningworld bodensee ist und es sich dann einfach nicht lohnt für ein paar besucher ein treffen zu veranstalten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!