Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

GiGanTo

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 16.03.2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2007, 09:53

IAA Frankfurt 2007

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hat wer angedacht zur Iaa zur fahren?

sie findet vom 13. bis 23. September in Frankfurt/Main statt...

vielleicht könnte man mit mehreren da aufschlagen....

im cfi + pfd habe ich den thread auch eröffnet,vielleicht bekommt man ja einige leutchen zusammen ;-)

marcel

Puntoschnecke

Punto-Fahrer

  • »Puntoschnecke« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 22.02.2007

Wohnort: Aus dem Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2007, 10:24

:-D Überfall auf den Fiatstand "Waschdüsen und Motorsoftware her oder wir fangen an zu singen" .

Werde auch dort hin fahren aber bei uns spendiert das die Firma und legt damit auch den Termin fest .

MfG Puntoschnecke
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos"

J. M. Fangio fünffacher Formel-1-Weltmeister

Mein Grande Punto: 1,9 l MJ Linea Sportiva Sport , Exotica-Rot RPF-Interscope-Klimaautomatik-Tempomat-Parksensoren-Regensensor-Reifendrucksensoren-Komfortpaket-getönte Scheiben-Aktive Kopfstützen-Chrome Shadow Felgen-12V-Steckdose


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 303

Aktivitätspunkte: 27 395

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2007, 10:25

Hallo Marcel,

also ich hab auf jeden Fall vor zur IAA zu fahren dieses Jahr!

Bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt... ;)

Gruß
Hajö :)

GiGanTo

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 16.03.2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2007, 10:34

hajö :-D

dann können wir vorher ja MAL nen termin ausmachen,mit mehreren leuten ist es sicher lustiger durch die hganzen hallen zu watscheln. :twisted:
habe im cfi+pfd auch MAL nen thread eröffnet ;-)

ich war als kind 2 MAL mit meinem dad da...imemr anstecknadeln und kugelschreiber abgeräumt :-D

puntoschnecke..buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.lol :lol:

Puntoschnecke

Punto-Fahrer

  • »Puntoschnecke« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 22.02.2007

Wohnort: Aus dem Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juli 2007, 11:08

Ich habe doch nur gedroht zu singen , also bis jetzt nur psychischer Druck und keine physische Folter . :cry:

MfG Puntoschnecke
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos"

J. M. Fangio fünffacher Formel-1-Weltmeister

Mein Grande Punto: 1,9 l MJ Linea Sportiva Sport , Exotica-Rot RPF-Interscope-Klimaautomatik-Tempomat-Parksensoren-Regensensor-Reifendrucksensoren-Komfortpaket-getönte Scheiben-Aktive Kopfstützen-Chrome Shadow Felgen-12V-Steckdose


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2007, 17:41

Bin auch da, einmal mit der Berufsschule und danach fahre ich privat nochmal hin, weil man in Gruppen nicht alles mitbekommt und sich u. U.. nach anderen Leuten richten muss. Deswegen finde ich das persönlich auch nicht so gut mit einem Forumstreffen zu verbinden. Ich gehe da lieber mit zwei, drei Kumpels hin und kann mir in Ruhe alles ansehen was mich interessiert. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juli 2007, 17:45

Sehe das ähnlich wie Chris'!

In ner zu großen Gruppe da rüber zu laufen macht das nur bedingt viel Spaß.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 21. Juli 2007, 18:14

Ich denke ich werde auch am start sein:-)

lg jenny

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 656

Aktivitätspunkte: 8 370

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juli 2007, 19:24

ich bin, soweit nix anderes dazwischenkommt, am 13.09. da.
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:04

Also ich werd definitiv auch zur IAA fahren.
Unter der Woche, Tag weiß ich noch nicht genau.
Vermutlich mit ninosiciliano und Hajö.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



Brolbo

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:57

bin vrmtl am 18ten September dort

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. August 2007, 17:28

Will auch runter fahren.
Aber erst MAL schauen was meine Kasse dazu sagt, da sieht es zur Zeit net so gut aus.......!

Werde mich auch wenn eher sol durch schlagen, oder mit ein zwei Leuten.
Aber erst MAL schauen......






Gruß
Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. August 2007, 17:52

Ich fahre mit meiner Berufsschule am 17.09. dahin.

Würde aber lieber mit ein oder zwei Leuten aus dem Forum über die Stände marschieren. Wenn also auch jemand am Montag, dem 17. dort ist, könnte man sich ja noch kurzschliessen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. August 2007, 22:42

Da schon angedeutet wurde, dass der/die eine oder andere auch auf seine
Euronen schaut, solltet ihr euch Lunchpakete mitnehmen.
Die Messepreise für Getränke und Essen waren bisher immer der Hammer. Die
schlagen zu, dass einem die Tränen in die Augen schiessen.
Was man im Rucksack hat, schmeckt jedenfalls besser und man ärgert sich nicht über die Abzocke.
Am Eingang muss man halt die Wächter in den Rucksack schauen lassen, aber
die verlangen kein Wegezoll.
Auf der vorletzten IAA habe ich, soweit i ch mich entsinnen kann, für eine
schrumpelige Bratwurst und eine 0,33er Cola 8,00 Euro bezahlt, weil ich kein
Fresspakt mitgenommen hatte.

Ohne Mampf kein Kampf - und durstig und hungrig macht die IAA keinen Spaß.

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


GiGanTo

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 16.03.2007

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. September 2007, 19:12

fährt wer nächsten sonntag hin???

ChristianS

Mitglied

  • »ChristianS« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 15.08.2007

Wohnort: nähe Heilbronn (südlich)

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. September 2007, 21:46

Zitat

Original von acseven
Ich fahre mit meiner Berufsschule am 17.09. dahin.


Mit der Berufsschule?
Geil! Wenn ich da so an meine Berufschule zurück denke, da wär sowas MAL garnicht drin gewesen... :-(

Was lernst du denn, wenn die sowas mit euch machen?

Mein Grande Punto: bald da... :-/


Punto Nero

Punto-Fahrer

  • »Punto Nero« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 24.04.2007

Wohnort: Bad Camberg/Taunus

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. September 2007, 01:17

Ich fahr auch am 13.09. hin...

Ein Kommilitone hat über seinen Vater Karten für die Fachbesuchertage bekommen.
Das heißt nicht nur früher hinkommen, sondern auch für lau...Geil geil geil!!!


@Carsten: Wir treffen uns bestimmt am Abarth GP, ich mutmaße MAL, dass ich dort wohl 20% meines IAA Aufenthalts verbringen werde... :-D :-D :-D
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic, schwarz met., 15'' 5 Speichen-Fiat Felgen, MP3-Radio; Nachgerüstet: Soundsystem, Lederlenkrad, Ulysse Antenne


m404

Punto-Fan

  • »m404« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Babenhausen, Hessen

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. September 2007, 07:56

ich und EmmaFrost (meine bessere Hälfte) werden ebenfalls die IAA besuchen.
wann, ist aber noch nicht klar.
wenn sich hier im thread ein tag rauskristallisiert, an dem die meisten foren-mitglieder hinschauen, dann werden wir uns wohl ebenfalls an diesem tag blicken lassen :)
greetinx, m404

Mein Grande Punto: GP 1.3 Sport Multijet "Caribbean Orange", Russpartikelfilter, Chrome Shadow 17", orig. Fiat Bridgestone Bereifung, Heckscheiben getönt, orig. Blaupunktradio, 450W RMS Endstufe & Woofer im Heck ... und ein schwarzer "Classic-Car" Wunderbaum :D


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. September 2007, 10:02

wenn ich glüch hab fahre ich auch, da ich durch thyssen evtl. an vip karten für die porsche panamera prämiere komme!!!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

20

Montag, 10. September 2007, 16:00

@ ChristianS

Automobilkaufmann. Deshalb sind Automessen gerngesehene Klassenfahrtausflugsziele. :-D

Auf die lange Busfahrt (über 4h) habe ich dafür weniger Lust, weil dadurch auch weniger Zeit auf der Messe bleibt. Ist aber unschlagbar günstig mit der Schule. Mit dem Auto wärens bei mir auf jeden Fall schonmal zwei Tankfüllungen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!