Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Februar 2007, 20:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Umfrage läuft 30 Tage, danach wird der Termin festgelegt.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:59

RE: Ederseetreffen 2007 / ABSTIMMUNG

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, läuft die Abstimmung bis zum 22.2.
Dann ist der Termin fakt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GP-Fan

Mitglied

  • »GP-Fan« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 03.07.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:46

Für mich sinds 389km. Dürfte kein Problem sein. Wird bestimmt lustig.
:-D MEIN GP IST WIEDER FIT :razz:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, Exotica rot, 17' Zoll, 96 kw/130 ps, Blue&Me, Leder


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Februar 2007, 14:38

So hab jetzt auch meine Stimme abgegeben, 14.-16.9.
Liegt mitten in meinem Urlaub......
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 303

Aktivitätspunkte: 27 395

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 11. März 2007, 22:44

Edersee-Treffen 2007 - Grande-Punto.de Jahrestreffen

Hallo Leute,

endlich steht der Termin für das Grande-Punto.de Jahrestreffen 2007 fest:

21. - 23. September 2007

Leider müssen wir hier den Termin anders wählen, als die Abstimmung ergeben hat. Wie Ihr ja wisst, stammt das Treffen am Edersee aus dem stilo.info (Ursprung im Alfa Board von woodi) und hier haben wir auch eine Abstimmung gemacht. Nun sind leider bei beiden Boards die gleichen Termine gewählt worden. Beides jedoch an einem WE zu veranstalten sprengt jeden Rahmen, sodaß wir es nicht mehr sinnvoll organisieren könnten... Daher sind wir ein WE nach hinten gesprungen, da dies ja der zweit stärkste Termin bei der Abstimmung war.

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und trotzdem große Beteiligung!!! :)

Hier zum Treffen am Edersee anmelden!!!

Gruß
Hajö :)

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 11. März 2007, 22:49

RE: Edersee-Treffen 2007 - Grande-Punto.de Jahrestreffen

So erster 8-)

Habe mich MAL als erster fürs Treffen angemeldet ich hoffe es kommen viele von euch wird bestimmt lustig.
Und der Edersee ist nur 40Km von mir weg also ein Katzensprung.

Freue mich jetzt schon.

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

27

Montag, 12. März 2007, 07:00

Ich find es nicht tragisch, dass wir den Termin um 1 Woche nach hinten verlegen müssen.
Ist glücklicherweise ja außerhalb der Ferien.
Insofern sollte es für kaum jemanden ein Problem sein.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

28

Montag, 12. März 2007, 14:03

Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben hab ist mir persönlich der Termin schon zu weit im Herbst als das ich da noch Zelten fahren würde, da bin ich ne Memme (geworden, wegen meiner Gelenke), ist mir schon zu kalt. Vielleicht überleg ich es mir nochmal.

Ist das auch am Campingplatz Teichmann ? Weil da fahren wir jedes Jahr mit der Ford Community hin und haben bei ca. 70-80 Autos (ja ne andere Größenordnung) top Konditionen, da wir schon Jahre da hinfahren.

Vllt. könnte sich der verantwortlich MAL per PN bei mir melden wenn da noch nix FIX geplant ist, kann ich die Preise MAL durchgeben.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 303

Aktivitätspunkte: 27 395

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

29

Montag, 12. März 2007, 17:26

Also, es ist der Campingplatz am Linge... ;)

Hier sind wir auch schon mit anderen Foren seit Jahren.

Der Termin ist leider spät, aber wir müssen ja auch auf die Saison achten, damit es sich nicht mit anderen Treffen überschneidet und wir haben ja auch abgestimmt... ;)

Gegen Gelenke/Kälte hilft super ein Comfortbett, hatte ich letztes MAL auch dabei!
Und weder Rücken noch Gelenke haben gemotzt... :lol:

Gruß
Hajö :)

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

30

Montag, 12. März 2007, 20:17

Ja is schon richtig. Aber 2 MAL Edersee in einer Saison ist einmal zu viel, auch wenns immer geil ist.

Ich werd dieses Jahr net dabei sein, erwarte aber ne Menge Bild- und Videomaterial um mich auf nächste Jahr einzustellen *g*

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

31

Montag, 12. März 2007, 20:23

Zitat

Original von elaxer
Ich werd dieses Jahr net dabei sein, erwarte aber ne Menge Bild- und Videomaterial um mich auf nächste Jahr einzustellen *g*

Na darauf kannste Dich aber felsenfest verlassen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GiGanTo

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 16.03.2007

  • Nachricht senden

32

Montag, 19. März 2007, 20:23

darf man als nicht grande fahrer auch kommen?gg

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 303

Aktivitätspunkte: 27 395

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. März 2007, 17:57

Ja aber sicher doch gern!!!

Es geht ja hier um die Gemeinschaft und nicht direkt um die Grande... ;)

Gruß
Hajö :)

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. März 2007, 19:30

Em MAL ne doofe Frage wo ist der Edersee :oops:
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (21. März 2007, 19:32)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


GiGanTo

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 16.03.2007

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. März 2007, 19:50

bei kassel..gg :-)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 303

Aktivitätspunkte: 27 395

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. März 2007, 20:07

Schau einfach MAL auf in der Userkarte, da is der eingtragen... ;)

Ziemlich in der Mitte von Deutschland...
Deswegen ja der Edersee.

Gruß
Hajö :)

ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 8. April 2007, 12:16

30 km von Kassel entfernt, Waldeck und Fritzlar sind da um die Ecke...

Ich werde auch kommen wenn es sich einrichten lässt.. sind ja nur 150km von Frankfurt aus (wenn man Landstraße fährt)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 8. April 2007, 12:32

Das wär super, ChrissGrolm.
Je mehr sich anmelden, desto besser :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 8. April 2007, 15:00

Zitat

Original von ChrissGrolm
Ich werde auch kommen wenn es sich einrichten lässt.. sind ja nur 150km von Frankfurt aus (wenn man Landstraße fährt)

Dann fahren wir im Convoy. :lol: 8-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. April 2007, 23:24

Und schon muss ich wieder absagen, bevor überhaupt mein GP da ist, und der Termin in greifbare Nähe rückt... Ich bin das Wochenende in Berlin... auch wenn es sich nen bissel komisch anhört, ich als alt eingessener Pfadfinder fahre zum Pfadfinder-Kongress 100 Jahre Scouts nach Berlin, es werden ca. 5000 Leute erwartet... Seit mein PDA die Löffel geworfen hat, komm ich immer mit den Terminen durcheinander, eine Woche später oder früher wäre kein Problem... argh..
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!