Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

woodi

Punto-Fan

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 17.02.2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:14

Ederseetreffen 2007 / ABSTIMMUNG / Talk

Edersee Treffen 2007 / Abstimmung

Insgesamt 25 Stimmen

12%

20.7.-22.7.07 (3)

20%

21.9.-23.9.07 (5)

28%

14.9.-16.9.07 (7)

4%

7.9.-9.9.07 (1)

0%

31.8-2.9.07

0%

24.8.-26.8.07

4%

10.8.-12.8.07 (1)

8%

03.8.-05.8.07 (2)

8%

27.7.-29.7.07 (2)

20%

mir egal, kann an allen Terminen (5)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community Mitglieder,

das Grande Punto Team hat sich entschlossen ein eingenes Edersee Treffen zu veranstalten. Wir müssen zusammen nur einen Termin festzurren:

Ich werde hier eine Umfrage starten, welche 30 Tage gültig ist.


Kurz was zum Edersee:

Es wird kein Tuningtreffen oder ähnliches, es wird ein gemütliches Wochenende mit Grillen, Quatschen Zelten und einigen Ausfahrten, die Sommerrodelbahn sei noch kurz erwähnt ;-).

Ich kann gerad nicht mehr dazu schreiben weil ich im Stress bin, aber fragt ruhig sind genug Leute die etwas zum Edersee sagen können. :razz:

gruss tobi

Mein Grande Punto: no FIAT :-(


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:13

Ja aber hallo dann müsst ich ja blöd sein wenn ich da net dabei wäre der Edersee ist bei mir gleich um die Ecke wäre für mich kein riesen Aufwand.

Melde also hiermit schonmal mein Interesse an dieser Veranstaltung an :roll:

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Bravo Sport Plus 1,4 Tjet 150PS mit allem schnickschnack außer Leder


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:29

Ist doch fun, darf man da überhaupt fehlen? :lol:

Hab dann auch MAL meine Stimme abgegeben. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:04

Jops gefällt mir auch :D
gute iddee 8-)
aber ein paar infos mehr wären auch scon geil... wo liegt der edersee denn?
sorry, hoffe die frage ist nicht allzu unberechtigt :oops:
oder muss man das als grande-fahrer wissen? :roll:

Mein Grande Punto: www.modified.lu


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:33

Ist zwar keine Pflicht als GP-Fahrer, zählt aber zur Allgemeinbildung. ;-)
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Ich habe es auch nicht gewusst. :-D

Edersee
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:40

;-)380 kilometer.. von mir
liegt gerade noch an der schmerzgrenze :roll:
wenn viele kommen, sicherlich ne überlegung wert :-D
denk MAL wird noch viel drüber geschrieben werden

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:18

700 km :oops: Hin-und Rückfahrt, MAL schauen wie es passt, wäre gerne dabei!! :PDT_alc:

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


raphael_5

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:26

Genau wenn der Zeitraum passt bin ich dabei Anfang August ist gut werd nähmlich am 18.08 Heiraten da kann ich nochmal jungeselle sein GRINS :razz:

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 303

Aktivitätspunkte: 27 395

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:46

Also ich bin natürlich auch dabei... ;)

Wobei es halt abhängig ist, wann das stilo.info Treffen statt findet...
Sollten wir da halt noch drauf abstimmen.

September wäre gut, denn vorher kann kritisch werden wegen dem Geschäft.

Danke für die Initiative Tobi!

Gruß
Hajö :)

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:53

hmmm wieder so weit weg... :( 600km für die hinfahrt..

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio



Black Devil

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:12

Aslo laut Routenpalnner bin ich 481 Km weit weg und das für nen wochenende wirds Teuer wenns die erste Sommerferienwoche were oder im September were hät ich kein sooo großese Prop weil ich da urlaub hab.

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Januar 2007, 06:38

Bin ja vorher fast 4 Jahre Ford gefahren, wir haben jede Saison im April und im August ein Treffen am Campingplatz Teichmann am Edersee gehalten. Da war natürlich mehr los (also was die Anzahl der Teilnehmer angeht), aber der Edersee ist alleine schon was die Strecken drumherum angeht absolute Klasse!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:10

Leut, ich kann nur sagen: Selbst 700 km einfache Fahrt Anreise lohnen sich da.
Ich werd auf jeden Fall dabei sein, wenn mir der Termin passt.
Muss allerdings das noch im Job abklären.
September könnte ich allerdings defintiv zusagen.

P.S.: Wer MAL auf die Userkarte geschaut hat, weiß, wo der Edersee liegt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kurze22

Mitglied

  • »kurze22« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.01.2007

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Januar 2007, 14:17

RE: Ederseetreffen 2007 / ABSTIMMUNG

Cool da war ich doch schon MAL.
War da zwar noch etwas jünger und ohne meinen grande unterwegs aber die
330 km werden wir ja dann ganz schnell schaffen. :-)
Freu mich schon auf ein Treffen ist echt ne coole idee.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Exotica rot


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:24

Ich werd dann wohl dieses Jahr nicht mitkommen. Hatte insgeheim gehofft das das GP Treffen auf den gleichen Termin wie das der anderen tuning-gemeinde der ich angehöre fällt, vom 15. bis 17. Juni, 2x Edersee innerhalb so kurzer Zeit schaffe ich nicht.

Schade drum! Viel Spaß werdet ihr dort sicher haben.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:04

Ok nachdem ich jetzt den ganzen September Urlaub hab komme ich aus München auf jeden fall wird bestimmt klasse

holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:15

Treffen am Edersee?? Das wäre klasse...war schon ewig nichtmehr da...komme ursprünglich ja auch aus der Nähe..Göttingen...und ich erinner mich an die "Eder-Alt" Six Packs......Eder-Alt macht jeden kalt..:-))))..jedenfalls gabs das Zeugs günstig im Supermarkt.....

Zum Text von Rapahel 5:...äh,....das sollte dir aber schon klar sein das da wohl mehr Typen kommen??...:-)))lol........

Also, ich fänds gut und bin-vorausgesetzt ich bekomme frei-mit dabei...
holly

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Februar 2007, 07:43

Wenn es so mit der Abstimmung weitergeht, kann ich am Edersee wirklich dabei sein.
Mitte September ist auch ein wirklich gutes Datum.
Hoffentlich bleibts dabei.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Februar 2007, 19:54

Nachdem mir auf dem letzten Treffen die "Vorzüge" des Edersees erklärt wurden, hab ich auch MAL für Mitte September abgestimmt.

Gruss, Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Februar 2007, 20:18

wann werdet ihr das datum denn definitiv festlegen? wollt nämlich auch no in urlaub, wär aber gerne dabei :-D

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!