Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2007, 18:09

1. Italotreffen der Fiat-Freunde-Karlsruhe in Pforzheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Freundschaftstreffen und gemütliches Beisammensein von Italofahrer/innen ohne Einfahrtsgebühren.

1. Italotreffen der Fiat-Freunde-Karlsruhe
Am 01.07.2007 in Pforzheim auf dem Parkplatz Bauhaus

Hier der Flyer





und der Treffpunkt



Treffen
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 07:13

Wollen wir wirklich nur mit 4 GP´s in Pforzheim stehen?
Kommt schon Leute, anmelden :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 13:17

Also ich hab mich MAL eingetragen, steht nicht ganz sicher ob ich kommen kann wegen Arbeiten, werds aber versuchen, schätze es wird zu 90% klappen, das wäre dann mein aller erstes Treffen 8-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


luca1399

Punto-Fan

  • »luca1399« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 15.03.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 15:29

RE: 1. Italotreffen der Fiat-Freunde-Karlsruhe in Pforzheim

:-(

Das tut mir richtig Leid. Kann nicht kommen. Muss für mein Examen lernen, der am Montag stattfindet. Sorry


MfG

Luca1399

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 Mjet


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 18:46

1.7 ?? da bin ich leider beim punto-treffen am gardasee....................
Grüße,
puntostyling

Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 22:35

Ich werde auch kommen hab die Freigabe von der Freundin.
gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don de Punto« (25. Juni 2007, 22:55)

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 06:58

Jetzt geht es unter die dusche und dann auf die Piste. :lol:

Bis nachher Jungs und Mädels.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:45

Bin wieder gut zu Hause angekommen.
War MAL wieder ein geiles Treffen, gelacht bis die Kiemen platzen. :lol:
Und wer hat gesagt, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme,
wenn ich den in die Finger bekommen. :twisted:
Die Stirn ist schon wieder knall rot.

War auch cool, wieder neue Gesichter kennen zu lernen.
Hat mich echt riesig gefreut.

Sprüche des Tages:
- Tip des Monats
- Olaf, Stuhl frei
- Wir fahren, Hajö muss laufen.

Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder.
»netmaster« hat folgende Dateien angehängt:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


fiatpower

Mitglied

  • »fiatpower« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.04.2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:16

sind auch gut zu hause angekommen :lol: :lol: :lol:
das treffen war klasse nur schade das vom forum nicht viele da waren aber es war echt klasse.
auch toll, euch MAL persönlich an zu treffen, für die die da waren!! 8-)

werden uns in den nächsten tagen die shirts bestellen :-D und dann beim nächsten MAL seht ihr uns gleich!! :oops:


grüße pietro und nadine

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,9l 130ps, vollausstattung new orleans


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:57

War echt klasse, MAL wieder die ganzen Leute zu sehen.

@ Pietro & Nadine:
Hat die Drohung mit der Strafzahlung in die Forumskasse gewirkt :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Juli 2007, 19:36

Ich werde mir bis zum nächsten Treffen auch ein T-shirt besorgen und den Aufkleber für das Auto. Aber wollte noch sagen das die Kirmes Karre mit abstand der geilste Wagen war. Da hat echt noch der Kleiderschrank gefehlt und der hätte drin wohnen können. War wie immer ein sehr lustiges Treffen.
gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don de Punto« (2. Juli 2007, 19:37)

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Juli 2007, 23:19

Zitat

Original von Don de Punto
Ich werde mir bis zum nächsten Treffen auch ein T-shirt besorgen und den Aufkleber für das Auto. Aber wollte noch sagen das die Kirmes Karre mit abstand der geilste Wagen war. Da hat echt noch der Kleiderschrank gefehlt und der hätte drin wohnen können. War wie immer ein sehr lustiges Treffen.


Bilder??? Waren so wenig Grandes da? Ach ja was hat der silberne Grande da für ne Front? Der is aber nicht bei uns aktiv oder?


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElRayo« (2. Juli 2007, 23:19)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:39

Nein, der ist nicht bei uns aktiv.
Werd ihn voraussichtlich am Donnerstag in Heilbronn treffen.
Die Front ist selbst gemacht.
Werd ihn dann nochmals danach fragen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


fiatpower

Mitglied

  • »fiatpower« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.04.2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:50

Zitat

Original von cingsgard

@ Pietro & Nadine:
Hat die Drohung mit der Strafzahlung in die Forumskasse gewirkt :-)



ja ja die drohung war echt gut waren aber doch nicht die einzigen von hier ohne shirt oder :-D

haben uns die front von dem silbernen auch angeschaut von oben ja nicht schlecht, aber wenn die haube offen ist siehts irgendwie komisch aus.
aber wie immer gesagt jeden so wie es gefällt!!


mfg

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,9l 130ps, vollausstattung new orleans


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!