Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Rala65

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 16. Juni 2007, 19:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schon wieder Daheim!!
Familie ruft Papa rennt. :lol:

Schön war es trotsdem!
Schade nur das wir 1nen Punto 188 verloren haben :PDT_velo:
oder gibt es vieleicht nen Grande? :roll:
Haubtsache alle sind gesund und munter!
Runde über den Ring war toll, dachte immer bei den
Spielen würde man nicht weit sehen können,
ist aber in der Realität auch nicht anders! :shock:

Hoffe alle anderen sind heile nach Hause gekommen. :PDT_newy:

Nur die besten Grüsse Ralf 8-)

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 21:06

so da bin ich jetzt auch seit 5min zuhause. Es war ein richtig cooler tag mit euch, nur der unfall hat mich schon stark geschockt, mir wär es fast genauso gegangen! hoffen wir MAL das die kosten sich in Grenzen halten und die "Freundschaft" hält. bilder hat der rene fleißig gemacht *freu*!
Auf dem Rückweg hab ich dann ne richtig süßes mädl im ford ka gesehen mit der ich dann ein kleines wettrennen gemacht hab. Die hat bis 180km/h mitgehalten :-?


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 21:41

Zitat

Original von ElRayo
nur der unfall hat mich schon stark geschockt, mir wär es fast genauso gegangen! hoffen wir MAL das die kosten sich in Grenzen halten und die "Freundschaft" hält.


Darf ich MAL neugierig fragen was da genau vorgefallen ist???

gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 21:49

Zitat

Original von Stöckchen

Zitat

Original von ElRayo
nur der unfall hat mich schon stark geschockt, mir wär es fast genauso gegangen! hoffen wir MAL das die kosten sich in Grenzen halten und die "Freundschaft" hält.


Darf ich MAL neugierig fragen was da genau vorgefallen ist???

gruß ;-)


der organisator (sebastian, von puntotreffen.de hat seine freundin eine runde nordschleife fahren lassen. Sie ist mit mir und nem gelben gt rennen gefahren. Der gelbe Gt hat sich zweimal gedreht und nichts ist passiert. Dann hab ich sie überholt, si muich kurze zeit später zurück und ein paar runden später sind wir mit 140km/h in eine kurve gedonnert, wo sie auf grund der feuchten strecke die kontrolle über den p2 verlor, sich gedreht hat und mit dem restschwung voll gegen die leitplanke gedonnert ist. der wagen ist totalschaden (achse gebrochen) und wird ja evtl. von der versicherung nicht bezahlt, da ja rennstrecke. Ich war ungefähr 5-10m hinter als der unfall passierte und bin jetzt noch geschockt davon. rene, ralf und der rest kamen dann erst viel später, einige haben sogar an der unfallstelle angehalten, was ich für keine allzu gute idee gehalten hab. Denn beiden gehts aber den umständen entsprechen gut (sie hat nen schock und er ein paar schrammen) und sind ins kh gefahren worden mit halskrause.


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Rala65

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 16. Juni 2007, 22:03

Nichts alzu Grasses.
Leitplanke war nur zu dicht am Auto :roll: :oops:
Obs Auto krum ist wird sich noch zeigen vieleicht
haben die Beiden ja Glück.
Wollten von dem ADAC nach Hause gefahren werden.
( Rad krum, Seiten Airbag ausgelöst)
Rein optisch ging es aber die Leitplank war auch im Weg.
Sprang auch nicht mehr an. :roll:wegen Sprittabschaltung
auch beim 188 er.

den Beiden Toi Toi Toi

noch Bilder
»Rala65« hat folgende Bilder angehängt:
  • Parken1.jpg
  • Parken2.jpg
  • LSD Tür.jpg
  • Leute.jpg
  • Grande Punto.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rala65« (16. Juni 2007, 22:06)


Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 24.02.2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2007, 22:13

Hallöle,

Ja, leider KAM es zu dem unglück. Ich habe vorhin noch mit sebastian telefoniert. Sie waren noch MAL im Krankenhaus, aber es ist alles in Ordnung. Sie wurden gleich wieder entlassen! Ich wünsche den beiden trotzdem dass sie über den schock hinwegkommen.

Ich habe 150 Bilder geuploadet! 2 Videos folgen noch !



http://www.puntotreffen.de/index.php?section=gallery&cid=34

Viel Spaß beim Stöbern!!

Viele Grüße

marc

Mein Grande Punto: 955er alfa , Turismo Edition


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2007, 22:53

Als erstes wünscht die gesamte Grande-Punto Community Sebastion und seiner Freundin
gute Besserung und daß beide schnell den Schock überwinden werden.

Es hat mich auch gefreut wieder neue Gesichter zu sehen. :-)
War echt Hammer hart das Treffen, nix für Weicheier. 8-) :razz:

Meine Bilder sind nun auch in der Galerie.

16.06. Nürburgring

Und noch das wichtigste Bild. Ein Grande auf der Nordschleife. :lol:



Viel Spaß.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


GiGanTo

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 16.03.2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2007, 23:29

rene,da haste dir ja die person mitm größten regenschirm ausgesucht.gg :-D

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2007, 01:33

Ich liebe diese gefährliche Schönheit und man sollte sie nicht unterschätzen. Leider kommt das viel zu oft vor... und nicht selten wird der Übermut mit dem Leben bezahlt.

ich wünsche den beiden unbekannterweise auch alles Gute :)


Und die Bilder machen Freude und ich bin schon sehr gespannt, wann ich MAL dabei sein kann. Danke für's teilen! :)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2007, 09:11

Punto-Treffen am Nürburgring

Hier habe ich noch ein Video für euch. :lol:

Zum Eintrag in der Datenbank

Viel Spaß damit. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Rala65

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:57

Hej Super Video :-)
Schade nur das du den roten englichen Grande
nicht erwicht hast, KAM aber auch nur 2 MAL vorbei. :lol:

Ps.:Habe euch bei der Ausfahrt nicht mehr gesehen
war noch auf dem 1. Parkplatz und hab den zurückgebliebenen
noch bescheid gesagt und wollte sowieso Heimfahren. 8-)

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:12

Wir haben an der Ein-/Ausfahrt noch auf Sebastian und seine Freundin gewartet,
da wir wissen wollten ob alles klar bei denen ist.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juni 2007, 14:52

Hier MAL ein Video von sebastians Auto

http://www.myvideo.de/watch/1789180


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Juni 2007, 18:37

Gut das Keinem was passiert ist dabei außer nen paar Kratzer, hab die Leitplanken am Ring auch schon MAL geknutsch nur Gott sei Dank wars nicht mein Auto und ich bin auch nicht gefahren :D

Aber das Auto ist MAL definitiv hin da kannste garnichts mehr dran machen. Schade eigentlich drum sah nett aus der Wagen

Trotz alle dem wünsch ich viel Glück das der Schaden irgendwie bezahlt wird von der Versicherung und vielleicht wirds ja jetzt nen GP

Gruß Cyrill

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


Rala65

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 29. Juni 2007, 20:01

Find´s auch schade das sie das Auto anscheinend nicht
mehr zusammen basteln habs mir angesehen (nur von aussen)
waren nicht allzuviele Teile kaput.
Aber der Ramen :evil:vorne und hinten
Hätte aber gedacht mit etwas Eigenarbeit würde sich
ein Wiederaufbau noch Rechnen :roll:
Hoffe die Beiden sind wieder ganz fitt :PDT_rev: :PDT_popc1:
und haben wieder Spaß am autofahren.
wen sie dann noch was von der Versicherung bekommen
dann gings ja nochmal gut :PDT_pop:

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Juni 2007, 06:46

Die Versicherung wird nichts bezahlen.
Ist auf einer Rennstrecke passiert, da halten sich alle Versicherungen heraus.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Juni 2007, 09:21

Na hauptsache den beiden geht es gut, is das wichtigste. Autos kann man ersetzen, Menschen ned...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stupid« (30. Juni 2007, 09:21)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Juni 2007, 11:43

Zitat

Original von cingsgard
Die Versicherung wird nichts bezahlen.
Ist auf einer Rennstrecke passiert, da halten sich alle Versicherungen heraus.

man muss ja auch nicht immer die ganze wahrheit sagen....


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Juni 2007, 13:28

Ich kann euch sagen, die Versicherung hat gezahlt für sein Auto,
da auf dem Ring die StVO gilt. ;-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen