Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Mai 2007, 06:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Von mir gibt es auch ein dickes, fettes Lob an die Veranstalterin maya.
Haste super organisiert.
Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück gehabt.
War rundum gelungen und hat Super viel Spaß gemacht.

Sorry, Hajö, wollt ja eigentlich abends noch mit nach Stuttgart zurückfahren.
Aber ich muss feststellen, ich bin voll das Herdentier :-D
Bin den anderen von der B10 einfach hinterhergefahren und befand mich dann auf der A8 :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Kurze0707

Mitglied

  • »Kurze0707« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 20.05.2007

Wohnort: Asperg

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Mai 2007, 07:10

Guten morgen alle zusammen, gestern hat es mir nicht mehr gerreicht zu schreiben, wollte mich aber auch noch bei euch allen bedanken für diesen supercollen sonntag, war echt lustig. Hoffe wir wiederholen das.

Gruß Kurze0707

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Mai 2007, 14:40

LOL

Wer ist denn kurze0707 :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Smoody

Punto-Fan

  • »Smoody« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 04.09.2006

Wohnort: Rudersberg

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Mai 2007, 15:31

So hallo zusammen!!

Wollte mich auch nochmal bei Maya für das schöne Treffen in GP bedanken... hätte auch nichts dagegen MAL eine längere Tour mit allen zu unternehmen, denn so im Convoi hintereinander her zu fahren, das hat schon was. :-D

Sorry übrigens, dass ich nicht länger bleiben konnte, aber das lässt sich bestimmt MAL nachholen. Die Fotos vom Tower sind echt super geworden... da hat es sich doch gelohnt so lange alles auszuzirkeln bis es genau gepasst hat.

Gruß an alle

Smoody

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 1.9 Multijet 8V (130 PS) in Exotica Rot... seit 11.11.2006


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Mai 2007, 15:54

So, meine Bilder sind drin. Nicht soviele wie sons, hatte ja einen fleißigen Beifahrer. :lol:
Das Soundfile mit der BOSI-Anlage von cings, das hat nicht geklappt.
Da ist da Mikrofon einfach zu schlecht an der Cam.
Man hört leider nur 2 oder 3 MAL ein leichtes knacken. Da habe ich aber die Anlage voll
aufgedreht.
Sorry. :cry:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. Mai 2007, 16:23

scheint ja ein cooles treffen gewesen zu sein!!! Wem gehört eigentlich der schwarze mit den tribals drauf? Würd gerne MAL wissen welche felgen der da drauf hat!
@black devil
dein auto sieht super aus mit den felgen!!! Hoffe du kommst auch nach mühlheim (i weiss es ist weit, aber es lohnt sich!)

Ist ein super pic mit dem Wohnwagen. Hab erst gedacht ein Holländer ist da mit seinem Wohnwagen *lach*


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElRayo« (21. Mai 2007, 16:23)


Mayrock

Mitglied

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Mai 2007, 16:29

Hey leutz!!
Also das treffen war echt Hammer bis auf das,das meine technick gestreikt hatt und ich nicht mehr so schnell aus göppingen gefunden habe :lol: aber allem in einem genial

GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Mai 2007, 17:10

@ netmaster: Tja das würd mich auch MAL interessieren wer das sein soll. Kurze hab ich da keine gesehen ;-)

@ cinsgard: Das mit dem Herdentier hab ich vorher schon gemerkt als mit dem anderen im schwarzen GP schon nach Hause folgen wolltest *grins

@ Smoody:

Zitat

Wollte mich auch nochmal bei Maya für das schöne Treffen in GP bedanken... hätte auch nichts dagegen MAL eine längere Tour mit allen zu unternehmen, denn so im Convoi hintereinander her zu fahren, das hat schon was.


Yo, ich hat das Glück auf der Hinfahrt zum Flugplatz hinter unserem Woni herzufahren und als es dann paarmal im Schritttempo den Berg auf ging hatte es echt was, dass ich des öfteren fast in dem Wonischlafzimmer geparkt hätte *grins

Aber verlief ja alles ohne nennenswerte Schäden. Würd mich aber trotzdem interessieren wo die krasse Sicherung für diese Nebelschlußleuchten im GP verbaut sind. Wir ham uns ja die Finger wund geblättert in diesem grandios Handbuch !!

-------------------

Und so ganz allgemein fürs nächste Treffen, ich such noch paar Leute die mir helfen in der Nacht davor die ganzen Ampeln abzumontieren und die Kreisverkehre zu plätten damit der im Porsche sich ned wieder genötigt fühlen im Kreisel zu überholen hehe

Gruß,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP4Pace« (21. Mai 2007, 17:11)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


GP 130

Mitgliedschaft beendet

29

Montag, 21. Mai 2007, 18:00

Hi Leute,

ich kann nicht mehr.
Hab hier 12 Bilder. Hab die verkleinert und gemacht und getan, aber ich bekomm die einfach nicht rein. Entweder die Bilder sind über 100 kb oder die größe des Bildes stimmt nicht.

@Hajö:
also, es klappt doch net und mein Internetanschluss in Baden Baden ist grad voll fürn ar......sch. *Sorry*
Ich versuch es dir noch MAL zu schicken.
»GP 130« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0520.jpg

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Mai 2007, 18:11

Versuch MAL den VSO Image Resizer.
Benutze das Tool auch und ist echt gut.
Einfach installieren. Dann alle Bilder, welche du verkleinern willst einfach alle im
Explorer markieren und rechte Maustaste drücken. Dort haste dann schon einen Menüpunkt drin.
Den auswählen und die neue Größe eingeben, den neuen Speicherplatz und das war es auch schon.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


GP 130

Mitgliedschaft beendet

31

Montag, 21. Mai 2007, 18:26

Hi Netmaster,
danke für deine schnelle Hilfe.

Es gibt da nur leider ein kleines Problem. Ich arbeite nicht auf Basis von Microsoft bzw. nicht mit Windows. Ich verabscheue es.
Ich arbeite mir Apple. Habe ein iBook G4 und da laufen die Programme von Windows nicht drauf.

Hab die bilder jetzt MAL an Hajö verschickt, vielleicht kann der was machen.

Danke dir noch MAL viel viel mals.

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Mai 2007, 18:33

Ich weis nicht wie Hajö heute zeitlich ausgelastet ist.
Wenn du willst, dann kannste die auch mir schicken,
und ich mache es direkt.

netmaster@grande-punto.de
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Kurze0707

Mitglied

  • »Kurze0707« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 20.05.2007

Wohnort: Asperg

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. Mai 2007, 21:00

danke netmaster, wie nett von dir :-?

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

34

Montag, 21. Mai 2007, 23:43

Zitat

Original von ElRayo
scheint ja ein cooles treffen gewesen zu sein!!! Wem gehört eigentlich der schwarze mit den tribals drauf? Würd gerne MAL wissen welche felgen der da drauf hat!
@black devil
dein auto sieht super aus mit den felgen!!! Hoffe du kommst auch nach mühlheim (i weiss es ist weit, aber es lohnt sich!)

Ist ein super pic mit dem Wohnwagen. Hab erst gedacht ein Holländer ist da mit seinem Wohnwagen *lach*



danke rayo ;) ne denke nich dass ich nach mühlheim komm, sind von mir aus ca. 630km... und das für ein treffen wo glaub 1 tag lang geht...
kommst MAL in die schweiz ;) ?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


GP 130

Mitgliedschaft beendet

35

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:07

@netmaster:
danke für deine Hilfe. Hab Sie aber leider Hajö schon geschickt.
Wenn er es bis Freitag nicht packt, schicke ich Sie dir auch noch MAL.

Wünsche euch allen einen genialen Tag.

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:21

Zitat

Original von Black-Devil

Zitat

Original von ElRayo
scheint ja ein cooles treffen gewesen zu sein!!! Wem gehört eigentlich der schwarze mit den tribals drauf? Würd gerne MAL wissen welche felgen der da drauf hat!
@black devil
dein auto sieht super aus mit den felgen!!! Hoffe du kommst auch nach mühlheim (i weiss es ist weit, aber es lohnt sich!)

Ist ein super pic mit dem Wohnwagen. Hab erst gedacht ein Holländer ist da mit seinem Wohnwagen *lach*



danke rayo ;) ne denke nich dass ich nach mühlheim komm, sind von mir aus ca. 630km... und das für ein treffen wo glaub 1 tag lang geht...
kommst MAL in die schweiz ;) ?


Wenn ich irgendwo pennen kann und es sich lohnt, auf jeden Fall! Vlt im Winter. Können doch ein Wintertreffen bei dir in den Bergen machen *lach*, und dann kannst du uns ja ski fahren beibringen *lach*


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:23

das wär ne gute idee ;)
MAL was anderes... hehe... treffen in den bergen...
aber ob maya, mayrock und sicherlich bis dahin auch ich den berg hochkommen ist fraglich ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:38

Zitat

Original von Black-Devil
das wär ne gute idee ;)
MAL was anderes... hehe... treffen in den bergen...
aber ob maya, mayrock und sicherlich bis dahin auch ich den berg hochkommen ist fraglich ;)


wieso?
wem gehört denn jetzt der schwarze GP mit den tribals und was sind das für felgen darauf????


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:12

schnee mit tiefergelegten und verspoilerten autos... kommt nich sehr gut ;)

öhh wenn ich ehrlich bin... keine ahnung mehr.. :oops:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:19

Zitat

Original von Black-Devil
schnee mit tiefergelegten und verspoilerten autos... kommt nich sehr gut ;)

öhh wenn ich ehrlich bin... keine ahnung mehr.. :oops:


so extrem tiefer sind eure nun auch nicht! Die meisten haben doch die novitechs 40/40 drin. Und Winterfelgen gibts doch auch! Ein bisserl schnee werden die GFK kits wohl aushalten.
mit meinem Kit wird es eh noch ne ganze zeit dauern leider


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen