Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Alles Gute zum Geburtstag Ghosty !!! :-)

Ich wander nie weg von euch Danke für die glückwünsche Wir lernen uns schon noch kennen dopsi

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Ghostys GP *Fotoshooting Seite 4 unten / Verkauf!*

ne die echte familie, mein dad hats gekauft und wills meinen Bruder schenken LG Chris

Montag, 31. Mai 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Ghostys GP *Fotoshooting Seite 4 unten / Verkauf!*

Also Fahrzeug ist schon verkauft, bleibt aber in der Familie Nur noch 4 Wochen dann hab ich auch schon meinen neuen Schinder! Ein Abarth SuperSport !

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Südthüringen Treffen am 9.5.2010 in Ilmenau

wir sparen über saalfeld 80 km im vergleich zur autobahn... wir werden über landstraße kommen da hat man dann auch noch fahrvergnügen

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Tschüss....kriege Firmwagen!

Aus Prinzip schon kein Golf Ich wäre fürn 1er

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Südthüringen Treffen am 9.5.2010 in Ilmenau

lol phil du versuchst die teile echt los zu werden xD navi? ahnung wohin? ne ehrlich keine ahnung ich fahr irgendwem hinterher Das mit dem Wetter wird schon und dann ist nicht nur der Himmel Blau sondern auch Domi die dumme Sau nein das ist er natürlich nicht, reimt sich nur schön xD LG

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Mein kleines Schmuckstück, TÜV bestanden

du machst sachen xD

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Südthüringen Treffen am 9.5.2010 in Ilmenau

also das die unklarheiten beseitigt sind... klar bin ich dabei

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Luna´s White Dream

wieso? war was an die scheinwerfer? oder war nur das aufmachen und lacken so beschissen?

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:08

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Luna´s White Dream

da haste aber was schönes aus meine Scheinwerferle gemacht find ich spitze! Wir sehen uns am Sonntag dann lernen wir uns pers. kennen! LG Chris

Sonntag, 25. April 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Änderung der Boardregeln für den Biete/Suche - Bereich!

Naja ich mein ich bin ja auch im Abarth Forum untwegs und ich muss sagen da klappt das alles ja ohne irgendwas... die anderen User können posten und alles wenn Sie fragen zum Artikel haben (Was auch sinnvoll ist da andere User die die gleiche Frage haben die Antwort dann schon kennen) Die haben teils bilder drin die überdimensionale Ausmaße haben, ist ja auch egal 99% der leute hat nen DSL zugang und keinen stresst das und wens stresst der klickt halt auf den zurück Button hat der Verkäufer halt...

Donnerstag, 22. April 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Pläne fürn Sommer ... Antworten und Hilfe ... Winterimpressionen!!!

Ich hab MAL ne andere Frage: du schreibst du hättest deine Spiegel schwarz lackiert, ist das nicht bei deinem serie so weil die türgriffe ja auch nicht in wagenfarbe sind? LG Chris

Donnerstag, 22. April 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Pläne fürn Sommer ... Antworten und Hilfe ... Winterimpressionen!!!

bähhh sterni xD wenn ich kommt bring ich bier mir hällt ja keiner aus sonst

Mittwoch, 21. April 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Pläne fürn Sommer ... Antworten und Hilfe ... Winterimpressionen!!!

Ja ich kann da nicht eher Schluss machen das heißt müsstest wohl allein fahren. Dann polier ich meinen alleine ist auch kein Problem. Ich fahr ja am 15 16.5 eh zum Domi muss ihn ja bissl au die nerven gehen LG

Mittwoch, 21. April 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Ghosty«

oz anniversary et 38

Du kannst die Felge ohne Probleme bei Serien Fahrwerk in allen Grande Punto Versionen fahren und du bekommst sie auch so eingetragen. Liebe Grüße, Chris

Dienstag, 20. April 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Ghostys GP *Fotoshooting Seite 4 unten / Verkauf!*

Wenn er bis dahin noch da ist bin ich klar weiterhin dabei. Der steht auch nicht bei Mobile oder so sondern nur hier im Forum! Das mitn Polieren steht klar an! Das wird vorm verkauf eh gemacht dann glänzt er wieder wie ein Stück Speck

Dienstag, 20. April 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Mein GP

ich hab die daylines montiert schau MAL auf meinem thread vorbei da findest du sicher schöne bilder im montierten zustand LG Chris

Montag, 19. April 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Ghosty«

Mein GP

Welcome

Anzeigen