Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Freitag, 10. April 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »kurze22«

GPTreffen war super in Leipzig am 11.04.2009 !!!!!

Weiß ja nicht wie lange ihr geplant habt euch alle zu treffen?!

Freitag, 10. April 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »kurze22«

GPTreffen war super in Leipzig am 11.04.2009 !!!!!

Hi wäre am We auch gern dabei nur schade das ich an dem Tag bis 19 uhr arbeiten muss. Endlich MAL ein treffen in der nähe, schade. :-(Wünsche euch trotzdem super viel Spaß LG de Kurze :lol:

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »kurze22«

Lieferzeiten: Wie lange habt ihr auf euren GP gewartet?

Alles ok schön wäre es gewesen. :lol: Mein Verkäufer brachte mir mein Auto direkt auf Arbeit und überraschte mich damit weil ich ja schon so ungedultig war wie schon erwähnt. meine freude war riesig und der ärger über die lange Wartezeit verflogen aber dann der schock ne Delle direkt auf der Motorhaupe :cry: ein Kratzer in der Einstiegsleiste und ein total schief eingebaudes Handschuhfach. Bilder von mir oder meinem Auto XxX_Leila_XxX?

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »kurze22«

Lieferzeiten: Wie lange habt ihr auf euren GP gewartet?

Vergessen denke ich MAL nicht, glaub ich zumindestens. Hab meinen auf der AMI gekauft vielleicht lag es daran :lol: nein hab echt keine ahnung hab immer nur gefragt gefragt und wurde gebeten nicht so ungedultig zu sein.

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »kurze22«

Lieferzeiten: Wie lange habt ihr auf euren GP gewartet?

Wartezeit viel zu lang hab knapp 16 Wochen gewartet aber ist ja nun auch schon ne weile her, wie ich sehe haben sich die wartezeiten ja geändert :lol:

Freitag, 3. August 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »kurze22«

Mal ehrlich: Hat Euer GP einen Namen?

Ich nenne meinen liebevoll Knutschkugel :-D

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »kurze22«

Kundendienst, Inspektion, Ölwechsel oder was auch immer beim 1,2

Mir haben sie auch geschrieben das ich nach einem Jaht zur Jahresinspektion kommen muss, aber das soll nicht stimmen. Die Durchsicht ist nach 2 Jahren fällig oder wenn der Wagen 30.000 km auf dem Tacho stehen hat. Jetzt haben sie einen Sommer-Check gemacht der beinhaltet Öl auffüllen und sie haben Scheibenwischwasser aufgefüllt und sie haben netter weiße noch nach sachen geschaut die kaputt sind aber das fällt bei mir gott sei dank alles unter die Garantie das ganze hat mich knappe 19€ gekostet....

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

wenn ich erlich bin hab ich da keine ahnung will einfach nur das sie gut aussehen. Aber matte tiefbett felgen wären schon nicht schlecht. Vielleicht tu ich auch nur meine original felgen weiss lackieren soll ja angeblich gehen weiß nur nicht wie das dann aussieht was meint ihr?

Freitag, 29. Juni 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

Hi, habe die weissen Felgen immer noch nicht und zwar aus dem grund weil wenn man das in natura sieht gar nicht mehr schön aussieht. Habe eine schöne Felge 18 Zoll drauf gehabt aber mir gefiel es absolut nicht. Das ganze ist vielleicht ne geschmackssache ihr haltet mich vielleicht für verrückt :oops: :-) aber mir haben die felgen nicht gefallen. Jetzt muss ich mir leider neue anschauen die auf meinem Grande einfach nur super aussehen. Hat vielleicht noch jemand ne alternative? LG de Kurze P.S. d...

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »kurze22«

Inspektionskosten

Habe jetzt einen netten Brief bekommen das ich zur Jahreshauptuntersuchung kommen soll sonst gehen mir meine 5 Jahre Garantie flöten, habe darauf hin meinen Verkaufsberater angerufen und der meinte das der Preis zwischen 150-200€ liegt. Habe jetzt knappe 14.000 km runter und er wird am 30.06 nen Jahr

Donnerstag, 12. April 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »kurze22«

Wieviel PS hat die Grande Punto Communitiy

So und meine 95 PS kommen jetzt zu den 5276 noch dazu und ergibt 5371 PS

Dienstag, 27. März 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

Auweia sieht ja richtig hammer aus, ich werde wohl jetzt zum Händler gehen und sagen bitte bestellen sie mir diese umgehend. Jetzt entscheide ich mich nur noch ob 17 oder 18 Zoll. Zwecks putzen, mache das eh jedes WE im Sommer nervt zwar manchmal aber dafür ist er ein echter hingucker wenn er sauber ist. :-) Danke nochmal für den Fake

Montag, 26. März 2007, 11:05

Forenbeitrag von: »kurze22«

Wie Rasiert ihr euch Nass oder Trocken?

Schönes Thema habt ihr euch ja wieder was einfallen lassen :-) Ach so hoffe aber das ihr nicht so ne Umfrage für eure weiblichen GP-Fahrer startet. :-) :-) :-) de Kurze

Montag, 26. März 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

Zitat Original von Hunter Hm Ganz erlich wen dan würde ich mir auf einen Roten GP schwartze Felgen machen.mfg Finde ich aber nicht so schön, hatten ja festgestellt das weisse nun doch besser aussehen. Hast aber nen bild roter GP mit schwarzen Felgen? LG de Kurze

Samstag, 24. März 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

Könnte mir noch jemand ein Fake machen bitte weisse Felgen auf rotem GP der Sommer kommt und ich will nun neue Felgen bin mir aber immer noch nicht sicher :oops: brauch hilfe LG de Kurze

Donnerstag, 15. März 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »kurze22«

Freundlichkeit + Service Eures Händlers ?

Hi, ich glaube es kommt wirklich darauf an wo man seinen GP in welcher stadt gekauft hat. Ich habe erst MAL 16 Wochen auf meinen gewartet, mein Händler war da zwar sehr nett und hat mich alle 14 tage angerufen aber immer wieder vertröstet das gute war er hat mir meinen GP dann ohne das ich es wusste angemeldet zu mir auf arbeit gebracht und da war ich um so glücklicher. :-) :-) :-) Leider hat er dann ne Delle auf der Motorhaupe gehabt, Handschuhfach saß schief drin und ein feiner Kratzer mitten ...

Donnerstag, 1. März 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »kurze22«

Etwas für die weiblichen Forumsnutzer (Ich geh in Deckung)

Schon witzig, kommt mädels da können wir doch nur lachen denn wir wissen doch das wir viel besser parken können als die Männer :-) :-) :-) Das ist doch nun völlig klar. Lg de Kurze

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

Weiße Felgen könnten wie schon erwähnt von jemanden :oops: gut auf einem roten oder schwarzen GP aussehen. Ich bin aber nun der meinung das weiße felgen auf einem weißen GP gar nicht gut aussieht, wenn schon einen kontrast dann muss der auch auffallen, aber was meint ihr die leicht bronze farbenen felgen die von der ersten seite könnten doch gut aussehen, oder? LG de Kurze

Freitag, 23. Februar 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »kurze22«

weisse Felgen auf dem GP?

Wenn dann die 18er will doch das das richtig geil aussieht. Muss aber MAL sehen ob ich das hinbekomme wenn nicht werden es doch nur die 17er. War doch eh am überlegen was für felgen aber ich bin zum endschluß gekommen es müssen weiße werden. Will jetzt nur noch meine verkaufen und dann kauf ich mir diesen sommer die weißen. Werde dann auch bilder rein stellen. Lg Mandy

Anzeigen