Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

Sonntag, 14. September 2014, 21:12

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Die werkstatt meinte auch das mit dem bremsen ist eine sache und der notlauf ist eine andere es kommt nur so vor als wäre es nach dem bremsen das notlauf Programm.

Sonntag, 14. September 2014, 16:15

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

War gestern in der Werkstatt die meinte laut Steuergerät auslesen das Steuergerät EPROM Und lamdasonde Fehler zeigen und deswegen der notlauf Und nicht löschbar sind Das mit der bremse kommt vom bremskraftverstärker meinten die Ich werde diese Woche mal die lamdasonde tauschen lassen mal sehen ob es dann besser wird

Mittwoch, 10. September 2014, 16:05

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Nicht jedesmal aber meistens motorkonrolllampe ist an hab dieae woche ein termin in der werkstatt mal sehen was die sagen

Mittwoch, 10. September 2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Also das mit dem notlauf hat mir ein Kollege gestern gesagt. Wo finde ich den diese unterdruck pumpe

Mittwoch, 10. September 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Das notlauf programm kommt meistens nach jeden Bremsvorgang.

Samstag, 6. September 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Also flüssigkeit hab ich noch nir gewechselt in meinen 4 Jahren. 2.trete die bremse 4-5× wird sie hart motor an alles ok. Also hängt es mit der bremsflüssigkeit zusammen. Aber hat es denn auch was mit den nicht mehr gas annehmen

Freitag, 5. September 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Ob meiner eine Vakuumpumpe hat weiß ich nicht.

Freitag, 5. September 2014, 08:35

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Danke werde ich mal nachschauen

Freitag, 5. September 2014, 07:24

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Probleme mit Bremse+Drehzahl

Hallo zusammen, 1.hab das problem das meine bremsen sich manchmal,Übernacht selbst aufladen so das ich morgens ein hartes pedal habe und auch manchmal wenn ich zb im stau Kupplung und bremse Drücke das Bremspedal hart wird sobal ich fahre ist alles wieder ok. 2. Auto nimmt manchmal kein Gas mehr an bleib bein 21000 U/min stehen. Was Könnte es sein

Freitag, 13. Juni 2014, 00:22

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

TALK ABOUT WM Fotowettbewerb 2014: Punto im WM-Fieber

Das ist mein wm schmukstück. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mittwoch, 5. März 2014, 11:01

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Ölleuchte geht morgens spät aus???

Ok dann bin ich beruhigt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mittwoch, 5. März 2014, 10:48

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Ölleuchte geht morgens spät aus???

So 2-4sek ungefähr. Aber nach dem 2 start geht die leuchte gemeinsam mit der Batterie aus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mittwoch, 5. März 2014, 10:11

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Ölleuchte geht morgens spät aus???

Hallo zusammen die ölleuchte von meinem GP,geht morgens bzw. Wenn er lange steht spät aus was kann es sein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Heftiger unfall mit einem GP in (KÖLN) Ist das einer von uns????

Wenn man sich die bilder richtig anguckt sieht man das die airbags an der a säule garnicht rausgekommen sind ist komisch bei so einem unfall. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Heftiger unfall mit einem GP in (KÖLN) Ist das einer von uns????

Er hatte in diesem moment alle schutzengel auf dieser erde bei sich. Gute Besserung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:30

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Heftiger unfall mit einem GP in (KÖLN) Ist das einer von uns????

Also ich vermute mal das ist den punto unseres kollegen the1993player, jetzt vom heck gesehen ausspuff 2rohr, motor, farbe das was man erkennen kann,wenn es er sein sollte wünsche ich ihn Gute Besserung.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:09

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Heftiger unfall mit einem GP in (KÖLN) Ist das einer von uns????

hallo zusammen, wer hat das gelesen.bei so einem unfall kann man es nicht glauben das der fahrer noch lebt. http://www.express.de/koeln/volkhoven-we…6,24651624.html

Montag, 16. September 2013, 08:38

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

devil eyes kennzeichenbeleuchtung

Hi, Devil eyes kennzeichen beleuchtung??? Es gibt nur die davil eyes scheinwerfer mit led leiste von dayline!!! Meinst wohl die dayline Kennzeichen beleuchtung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Freitag, 13. September 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Pedal geht runter hat spiel.

Ja hinter der bremse er meinte ich müsste mich einstellen neue bremsen vorne einzubauen nach dem winter . Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Dienstag, 10. September 2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Perla_Nera«

Pedal geht runter hat spiel.

Hab schon alles gemacht auto wird später von meinem mechaniker abgeholt. Mein mechaniker meinte es kann sein das die halterung so ein weißes teil hinter der bremse kaputt ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anzeigen