Augustin-Group

Turinerin

Mitglied

  • »Turinerin« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 23.07.2014

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:29

ZV öffnet hintere Tür Beifahrerseite nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

vor eine Woche habe ich mir einen Grande Punto 1.8 von 03/2007 gekauft. Top in Ordnung, bis auf eine Kleinigkeit, bei der ich jetzt eure Hilfe bräuchte.

Wenn ich den Wagen öffnen will, egal ob mit der Funk Fernbedienung oder direkt übers Schloss, öffnet die hintere Tür der Beifahrerseite nicht. Ich muss die Tür immer von innen öffnen. Danach kann ich die Tür auch von außen problemlos öffnen, aber nur bis zum nächsten abschließen (was auch problemlos funktioniert).

Was könnte das für ein Fehler sein? Kann ich das evtl. selbst beheben oder muss ich damit in die Werkstatt und wenn ja, was kostet mich der Spaß?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 603

Aktivitätspunkte: 33 605

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:39

Zwischen Tür und Türholm ist ein Verbindungsstecker, den mal auf richtigen Sitz und oder auf Korrosion prüfen. Es könnte auch ein Kabelbruch in der Tür sein, das kann man schon selbst prüfen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!