Italo-Welt

Kay1212

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 20.10.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 14:29

Zv Fahreretür geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo , das zweite Problem Grande Punto 3 Türer schließt die Fahrertür nicht per FB ,nur per Schlüssel , Türschloss habe ich schon getauscht , dachte der Mikoschalter wäre im Schloss defekt , wa es ancheind nicht , nun ist meine Befürchtung ,das der Stecker an der Karosse defekt ist....Gibt es andere Fehlerquellen?

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 532

Aktivitätspunkte: 12 820

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:28

Hallo,

zwischen der Karosserie und der Tür ist das Kabel wirklich anfällig, da zu straff.
Nimmal WD40, ziehe das "Gummi" vor, sodass du die Kabel/Adern sehen kannst. Wird Isolierung defekt sein.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Kay1212

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 20.10.2018

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:35

werd ich morgen gleich schauen....Danke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!