Augustin-Group

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2011, 11:26

Zusatzfunktionen im BC

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey freunde,

ich hab da MAL ne frage und zwar mein bruder hat so ein Zwischenstecker für seinen Opel Astra gekauft den er an den Anschluss drauf steckt, wo man den Laptop dran steckt zum auslesen(Glaub CanBus anschluss)...

durch den stecker kann er immer noch normal den Laptop darüber anstecken und auslesen. Der Zwischenstecker den er dran gemacht hat ermöglicht ihm neue Funktionen im BC zu haben... wie zum beispiel die digitale km/h anzeige.

Meine frage gibt es auch sowas für den Punto? ohne das man jetzt viel Schaden im System machen oder so?

MFG
meister.512

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2011, 12:09

mir ist dergleichen nichts bekannt..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 12:10

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2011, 09:57

also mein bruder hat so ein Teil gekauft auf der Seite:

OBD2 Stecker

Und sowas gibts echt nicht für den Grande Punto?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2011, 10:09

ELM Interface (60€) + FES (50€) kaufen. da kannste alles mögliche auslesen..
http://www.fiatecuscan.net/

hab ich auch.. ist aber eigentlich mitlerweile bekannt das es sowas gibt.. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoSTi0z« (23. August 2011, 10:10)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. August 2011, 10:28

ich will ja nihcts auslesen.. ich hätt auch nur so gern ein stecker wo ich da dran steck und dann sind die zusatzfunktion drin und kann ihn einfach wieder abziehen... anscheinend war MAL was für Fiat 500 in Planung

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!