Italo-Welt

toxiclink

Mitglied

  • »toxiclink« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.02.2013

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. November 2013, 17:41

Zuheizer im 1,9er Grande sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute.

ich hab mal eine frage. wie bekomme ich raus ob ich einen zuheizer im wagen drin hab. wie kann ich das prüfen?

wenn ich die heizung auf hi stelle ( klimaautomatik) dauert es so 3 minuten und dann geht das geblässe hoch. und es kommt langsam warme luft raus ist das schon ein zeichen? ich finde auch die sicherung F71 nicht. um zu sehen ob es verbaut bist.

danke schon mal für eure antworten

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.9 JTDM, H&R Federn 35/35, Multijet auf Motorabdekung Rot, sonst Orginal


Grandezzo

Punto-Fahrer

  • »Grandezzo« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.08.2006

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 22:07

Bitte nicht festnageln, aber Zuheizer sind, soweit ich weiß, erst bei den größeren Dieseln ab 2,4l serienmäßig. Mein 1.9er hat keinen und konnte auch nicht im Konfigurator ausgewählt werden (war allerdings 2006). Bei den neueren Puntos mit kleinem Diesel und dem Twinair-Motor konnte bzw. kann man das auswählen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multijet,Exoticarot,Klimaautomatik,Bluetooth,Hifi-System mit Subwoofer,getönte Scheiben


toxiclink

Mitglied

  • »toxiclink« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.02.2013

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. November 2013, 12:15

okay. ich hab schon mal nach einer sicherung gesucht und auch alles mögliche getestet. aber nicht gefunden. da ich auch hier in allen beitragen was anderes lese oder verstehe ich es nicht. die einen sagen mit klimaautomatik ist es drin andrre nicht. wahrscheinlich verstehe ich es nur falsch :whistling:

wenn mir einer sagen kann woran oder wo ich es finde wäre echt gut

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.9 JTDM, H&R Federn 35/35, Multijet auf Motorabdekung Rot, sonst Orginal


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 00:07

Ich habe den Zuheizer nicht, aber
vielleicht hilft das weiter.

Preisliste Stand 18. April 2006
- Komfort und Funktionalität

- Winterpaket:
Sitzheizung für Vordersitze sowie
Elektrischer Zuheizer mit Belüftungsdüsen
(nur in Verbindung mit 041)

(041 = Beheizbare Aussenspiegel mit
Aussentemperaturanzeige)

Aufpreis 250,00 €

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


GrandePunto92

Punto-Fahrer

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 11.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2013, 12:52

Ich weiss nicht wie das im Grande ist, aber im Stilo (2004) hatte der 1.9er Diesel einen Zuheitzer.

Beim Stilo hörte man bei bestimmten einstellungen(Heizung auf ganz warm) ein Relais im bereich des Handschuhfachs klicken, achte mal darauf.

Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)


toxiclink

Mitglied

  • »toxiclink« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.02.2013

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. November 2013, 17:49

Okay Danke schon mal.

Sitzheizug hab ich nicht nur ausentemperatur und beheizte spiegel. also hab ich es nicht. Schade. ;(


Hab noch nen Stilo zum Ausschlachten von bj 2000 mit dem 1,9 115 ps motor dann werde ich da mal schauen ob ich was finde.

dann ist jagut das ich die Waeco Sitzheizung geordert hab und am nächsten we einbauen werde.

Wo sitzt der zuheizer im stilo ungefähr?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.9 JTDM, H&R Federn 35/35, Multijet auf Motorabdekung Rot, sonst Orginal


GrandePunto92

Punto-Fahrer

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 11.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. November 2013, 23:01

Hey wo der sitzt kann ich dir leider nicht sagen :(
Schau mal im Stilo-Forum.

Wobei ich nicht weiss/glaube das der Jtd einen hat, hatte einen Multijet.

Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)


toxiclink

Mitglied

  • »toxiclink« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.02.2013

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. November 2013, 12:10

hallo.

den zuheizer ausem stilo hab ivh jetzt. jetzt hatte ich gesehen eine ausparung ist im grande vorhanden muss halt ausgesägt weden . und mit anschliessen weis ich auch noch nicht. da keine kabel liegen dafür. werde mich mal über mrinen Händler fragen. ob der mir was sagen kann.

vielleicht weis ja einer von euch was.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.9 JTDM, H&R Federn 35/35, Multijet auf Motorabdekung Rot, sonst Orginal


Verwendete Tags

heizung, Winter, zuheizer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!