Italo-Welt

akira_72

Mitglied

  • »akira_72« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 09.09.2007

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:07

Zu wenig Saft

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frohes Neues erstmal!

Bei mir fing das heute Morgen nicht so toll an, aber ich erzähl erstmal!

Ich hab nen kleinen Grande Punto mit 65PS, hab mir aber von meinem Fiat Händler ne Prins Gasanlage einbauen lassen. Jetzt wo das immer kälter wurde, knipste sich die Gasanlage immer aus, weil der das wohl zu wenig Saft war! Ich zum Fiat-Händler, der festgestellt, grünes Guckauge auf der Batterie schwarz! Sollte angeblich ne Kammer durch sein! Also neue rein!
Jetzt hatte ich über Silvester die Kiste 3 Tage nicht gebraucht, und stand halt in der Garage rum!
Heut Morgen leuchtete zwar alles fein, aber als ich dann starten wollte, KAM nur ein Klackern vom Anlasser und mehr nicht!
Heute Abend hatte ich den ADAC da, er hat 5,5V an der Batterie gemessen! Und beim Laden zog sich die Batterie grad MAL 8A, er meinte nur, das wäre sehr wenig für eine leere Batterie!
Im Moment steht der Wagen bei Fiat, aber ich hege keine große Hoffnung, daß die dazu fähig sind!
Ich habe jetzt die Vermutung, entweder nuckelt sich irgentwas Nachts heimlich die Batterie leer, oder die 2. Batterie war auch defekt!
Hab ja auch schon die 3. Lambda-Sonde drin!

Hat einer ne Ahnung, was es sonst noch sein könnte!? Meiner Fiat Werkstatt muß man immer sagen, was die zu tun haben, sonst passiert da nix!

Gruß Akira_72

Mein Grande Punto: Grande Punto Active 1.2 Flüssiggas - Exotica Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!