Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:17

Ziggizünder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

also der Zigarettenanzünder meines GP bleibt nicht drin wenn man ihn reinsteckt. Wenn ich ihn nutzen will muss ich ihn die ganze Zeit über drücken bis ich denke er ist heiß genug. Hängt das mit der Aufnahme zusammen? Kaum denkbar was? Wohl eher mit dem Anzünder selbst das da irgendwas nicht einrastet. Jemand ne Idee?

MFG FallingPine

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:32

Hatte das auch mal eine Zeit lang! Das ging aber irgendwann wieder..:O
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:44

Fahr doch mal zum Schrottplatz, die haben bestimmt einen passenden Anzünder, kostet nur paar euros und hinterher weißt du ob's am Zünder lag

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


FallingPine

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:03

Na ich guck mal ob ich noch einen finde. Ist ja nicht mein erstes Auto.

Danke Danke LG FallingPine

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2014, 06:44

Die Zigarettenanzünder sind doch bei allen Autos gleich, oder? Sonst würden doch z.B. auch die Stromkabel für Handy usw. nicht passen. Also nimm einfach mal einen anderen und versuch, ob der dann funktioniert.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:56

Hmm also ich glaube dass sie sehr ähnlich sind aber nicht gleich.


Als Beispiel:
Ich habe ein KFZ Ladekabel dass problemlos und perfekt in den Sprinter auf unser Arbeit passt.

Wenn ich das selbe Kabel in den punto stecke, passiert nichts. Der Durchmesser ist etwas größer und so findet das Kabel keinen konstanten Kontakt sondern wackelt nur rum.

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:24

Die sind minimal unterschiedlich, allein schon damit ja nichts richtig kompatibel ist.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen