Italo-Welt

KMAG

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 5. März 2009, 11:42

Zigarettenanzünder ohne Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei meinem Punto (Lagerfahrzeug) war kein Raucherpaket dabei.
Nur die Dose vorne in der Mittelkonsole.
Hab vom Händler Zigarettenanzünder und Ascher so dazubekommen.
Allerdings funktioniert der Anzünder nicht, da er nicht einrastet wenn ich ihn drücke.
Runterdrücken udn festhalten hilft auch nicht weiter.
Ok, in meinem wird nicht geraucht, aber sollte trotzdem funktionieren. Man weiß ja nie, ob man den nicht MAL brauchen kann.

Ladekabel vom Handy hingegen funktioniert einwandfrei.

Glaube nicht, das die Dose beim Raucherpaket eine andere ist.

edit
Bitte vom Mod in Technik / sonstiges verschieben. THX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (5. März 2009, 11:44)


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 19:45

RE: Zigarettenanzünder ohne Funktion

Zitat

Original von KMAG
Glaube nicht, das die Dose beim Raucherpaket eine andere ist.

Und ich glaube eben doch, dass es eine andere Dose ist! Am besten MAL den Fiat-Händler fragen, bzw. den Lagermeister, ob es zwei Artikel als Anzünderdose gibt!
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 5. März 2009, 19:47

ja die sind unterschiedlich, die vom raucherpaket hat diesen ring zum einrasten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!