Italo-Welt

Flexlix

Mitglied

  • »Flexlix« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 04.06.2009

Wohnort: Auhagen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:41

Zigarettenanzünder Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe in meinen Grande Punto beim Kauf gleich im Kofferrraum die 12V Steckdose nachrüsten lassen, jetzt habe ich nur das Problem, das bei jedem Gegenstand mit 12V anschluss den ich in diese Steckdose stecke, der jedesmal wieder herausfällt, sogar der Zigarettenanzünder von vorme fällt aus der Halterung, ich habe mir eine Kühltasche gekauft, dieser Stecker hat einen Durchmesser von 20mm ,die Fiatdose aber einen Innendurchmesser vom 21,5mm.
Gibt es dort irgnedwelche adapter für, oder irgendetwas was ihr mir raten könntet?

schonmal danke für eure antworten!

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:49

RE: Zigarettenanzünder Kofferraum

sry kann dir nicht wirklich mit deim problem helfen

aber wenn das wirklich so ist is des blöd denn ich möchte das nachrüsten aber wenn das so ist dann wohl doch eher nicht

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:14

Versuch MAL die seitlichen Kontakte am Stecker der Kühlbox soweit "aufzubiegen", daß er hält, müsste eigentlich funktionieren

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:07

funktioniert es den wenn du ihn dran hälst? Würde den Stecker mit etwas Tape den Durschmesser vergrößern. :P Improvisorisch

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:11

is ja MAL scheiße mhh eig wollt ich mir so ne kühltasche holen und den stecker aber das lass ich dann jetzt wohl lieber

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!