Italiatec
  • »MarvinEvo135« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 14.10.2015

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:18

Zigarettenanzünder ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

'n Abend,

wie die Überschrift schon aussagt, wollte ich nachfragen ob schonmal jemand von euch den Zigarettenanzünder ausgebaut hat und falls ja wie genau das geht.

Der Grund ist, dass ich mir eine Innenraumbeleuchtung zugelegt habe und diese nun verbauen will. Auf der Website steht, dass der Zigarettenanzünder eine Alternative für den Anschluss ist.

Andere Möglichkeiten werden gerne entgegen genommen. Das ganze soll in einen Punto Evo 1.4 Multiair Turbo verbaut werden ( falls es irgendwelche Unterschiede gibt )

Hier der Link zu der Beleuchtung:
https://www.led-bestellen.de/rgb-led-kfz…4s/a-400200004/


:thumbup: :thumbsup: :D

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo 1.4 Multiair Turbo, 135 PS, LED Kennzeichenbel., Orangenes Tagfahrlicht, K&N Luftfiltereinsatz


Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:10

Oben rechts ist ein kasten wo suche drinne steht...

Nein Spaß

Also schaltsack abziehen und von da aus kann man den anzünder rausziehen (glaube ich?) naja zumindest gehts beim gp so..


Ansonsten die deckenleuchte

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:25

Wenn der Anzünder wie beim GP ist, dann siehst du von oben rein gesehen, eine Metall Röhre, etwas tiefer drin sieht man 2 Kunststoff Nippel, die zurück drücken und das Metallrohr dabei gleichzeitig hoch schieben. Dann kannst du mit etwas fummeln den Anzünder nach oben raus ziehen bis du an den Stecker kommst.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!