Augustin-Group

SVmetallica

Mitglied

  • »SVmetallica« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 01.11.2011

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 19:40

Zigaretten Anzuender

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten abend GP forum

Bin seit kurzem besitzer eines GP jg.05 1.4 16v Sport!(Bilder folgen)
Nun schon zur meiner ersten Frage mein Zigaretten Anzuender ist kaputt also nicht der anzuender direkt sondern das Innenteil!
Kann ich da selber was machen?
Oder wie teuer wird es denn zu reparieren?

besten dank im voraus

SVmetallica

Mitglied

  • »SVmetallica« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 01.11.2011

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2011, 20:29

RE: Zigaretten Anzuender

Das Thema kann geschlossen werden habe den fehler gefunden!
Eine Frage an die Schweizer woher bezieht ihr eure Zubehörsteile?

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 02:41

Normalerweise lebt ein Forum davon das man nicht nur Fragen stellt sondern auch Lösungen aufzeigt für Probleme die man selbst hatte.

Es wäre also interessant zu wissen was der Fehler war und wie du diesen behoben hast? :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


SVmetallica

Mitglied

  • »SVmetallica« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 01.11.2011

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 20:46

RE: Zigaretten Anzuender

Entschuldige ist meine erstes forum wo ich aktiv bin!Der kontak vom Zigaretten anzuender war dreckig vom vorgänger darum musste ich den konakt putzen und ein wenig nachfeilen!wieder reingesteckt und gut war!

Vielen Dank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!