Italo-Welt

Schneggchen

Mitglied

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: nähe Berlin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 17:52

Zentralverriegelung öffnet nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin grade total genervt.

Bei meinem GP geht öfters (ca. 4-5x die Woche) die Zentralverreigelung nicht. Trotz schließen bleibt die Beifahrertür zu. Das nervt mich ziemlich.

Ich war bereits 6x bei meiner Fiat Werkstatt die haben Schlösser ausgetauscht und ein Update vom Bordcomputer gemacht. Fehler ist aber noch da. Wenn er 1-2 Tage beim Händler steht dann macht er keine Zicken.

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Händler meinte diesen Fehler gibt es bei keinem anderen Fiat! Kann ich nicht glauben.

Hat irgendwer auch diesen Fehler? Und kann helfen?

Naja, jedenfalls soll ich jetzt die Fernbedinung selber zahlen. Das seh ich aber nicht ein!

Danke, für evtl. Antworten.
**********************************************
Wenn die Menschen nur so viel sprechen würden,wie sie begreifen, dann wäre es ganz still auf dieser Erde!

Mein Grande Punto: GELB! Einzigartig gelb ;o)


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 17:55

RE: Zentralverriegelung öffnet nicht

Zitat

Original von Schneggchen

Mein Händler meinte diesen Fehler gibt es bei keinem anderen Fiat! Kann ich nicht glauben.


Doch das kann ich schon glauben. Völlig unbekannt beim GP oder überhaupt bei neueren Fiats. Dagegen beim Punto (176) war das gang und gebe. :lol:

Wie du sollst das selber zahlen? Hast doch noch Garantie oder?
Würde evtl. eine andere Werkstatt aufsuchen. Vielleicht bringen die das Problem in den Griff. :roll:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Schneggchen

Mitglied

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: nähe Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 18:02

Ja, habe Garantie.
**********************************************
Wenn die Menschen nur so viel sprechen würden,wie sie begreifen, dann wäre es ganz still auf dieser Erde!

Mein Grande Punto: GELB! Einzigartig gelb ;o)


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2008, 18:04

Dann wie gesagt eine andere Werkstatt suchen. Vielleicht liegt auch ein mechanisches Problem vor. Muss ja nicht immer die Elektrik an allem Schuld sein.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!