Augustin-Group

Merlin2504

Punto-Fan

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.10.2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:06

Zentralverriegelung hintere Tür hinter dem Fahrer defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe im Sommer bei der hinteren Tür den Türgriff gewechselt. Jetzt muss sich feststellen das bei der hinteren Tür die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert. Die Tür ist ständig offen. Was kann da beim Einbau schief gegangen sein oder ist jetzt nachträglich die ZV auch noch kaputt gegangen?
Was kann die Ursache sein, vielen Dank für Infos

Gruss Klaus

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:12

Ich würde den Stecker von der B-Säule zur Tür überprüfen und ansonsten könnte es an einem Montagefehler beim wechseln des Griffes sein, schwer zu beurteilen aus der Ferne.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Merlin2504

Punto-Fan

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.10.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:20

Hier muss ich ehrlich sein. Beim Einbau hat des Türgriff die ZV schon kurz gesponnen. Da habe ich drin nochmal richtig am Stecker gedrückt. Denke fast dieser ist wieder runterrutscht.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:23

Lange Rede kurzer Sinn, Verkleidung ab und nachsehen :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merlin2504 (09.01.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!