Italiatec
  • »GrandePunto1404« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.01.2011

Wohnort: Herford

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 10:13

Zentralveriegelung lässt sich nur von der Fahrerseite verriegeln...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich hätte da MAL eine Frage , habe mein Auto (Grande Punto 11/2005,Version Active) letzten Monat gebraucht gekauft...

Mir ist aufgefallen das man das Auto nur von der Fahrerseite verriegeln kann...
Dann schliesst sich alles...
Wenn ich auf die beifahrerseite verriegeln möchte, dann denkt man man hätte ein Auto was keine ZV hätte, dann geht nur die Beifahrerseite auf...

Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, ertöhnt dieser Buzzer, der ja glaube ich ne Fehlermeldung ist...

Kaputt scheint die ZV ja nicht zu sein, die Beifahrerseite wird ja durch die Fahrerseite verriegelt...

Aber warum kann man nicht von der Beifahrerseite aus alles verriegeln?

Würde mich über Tipps von Euch freuen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandePunto1404« (12. Februar 2011, 10:13)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 12. Februar 2011, 10:27

Ist normal ;)
Fahre auch den Active und wenn ich die Beifahrertür aufschließe ist die Fahrertür immer noch verriegelt ;)

Find ich sinnlos ... :roll: naja was soll man machen?

  • »GrandePunto1404« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.01.2011

Wohnort: Herford

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 10:32

Aha also so ne Art "B" Zentralveriegelung , lach...
Dachte schon es wäre was kaputt..
Da bin ich ja beruhigt...

Zudem habe ich nur von meinem freien Händler einen normalen Schlüssel und einen dicken mit der Springfunktion bekommen, leider sind da keine Knöpfe zum Funkverriegeln oder entriegeln der Türen...

Muss also beim Einkauf zusehen das der Einkaufswagen nicht wegrollt, und die Tür öffnen und die Kofferraumtaste drücken...
Beine bummeln in der Luft...

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:55

jupp das problem haben einige... aber es soll Leute geben die schon ne funk ZV nachgerüstet haben. gibt auch ne Anleitung, die aber ehr schwer verständlich ist..:_)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


  • »GrandePunto1404« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.01.2011

Wohnort: Herford

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:17

Danke für die Info...
Nee ich lasse das so...

Ich bin ja der fahrer, und ich schliesse dann ja auch immer ab ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!