Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:16

Xenon+Nebelscheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi jungs,
habe an meinem GP ja die Xenon verbaut. Das passt ja alles auch nur passen jetzt die nebler nicht mehr dazu bzw. sieht es scheiße aus wenn die auch gehen.
gibt es irgendwelche Birnen die heller sind, oder annähernd an die Xenon rankommen?
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, da ich nicht wirklich Bock habe bei den Neblern auch noch Xenon nachzurüsten.
Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:40

Philips Blue Vision schauen gut aus!!!!
Hab ich auch drinnen!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mc6rave

Punto-Fan

  • »Mc6rave« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 08.07.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:21

Ich kann die Xenonlook Superwhite (vom Forenpartner) empfehlen.
Kann allerdings nicht sagen, wie die Dinger in den Neblern ausschauen. ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8V *TT-Chiptuning* 3T -Edizione Magnifica-, Crossover Schwarz; schw. LED-Rückleuchten, rote Innenbeleuchtung, FK-Grill, Bosi-ESD Maske 180mm, K&N Austauschfilter, Eibach 45/30, Novitec Scheinwerferblenden, 17" Borbet LS (205/40 Falken)


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:51

danke für die Antworten!
Habt ihr ein paar Beispielbilder, wäre echt super!
Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:59

Wenn ich mein Auto im Laufe der Woche zurückbekomme, mach ich dir welche!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

NozzY

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:16

Kannste doch auch xenon reinmachen oder net?

GP-AC

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Januar 2009, 10:02

ein herzliches hallo erstmal an alle...bin neu hier. bekomme ende derwoche meinen neuen GP 1,4 8v feel. mir fiel ein dass das auto garkeine nebelscheinwerfer intergriert hat. dann hab ich grad angerufen beim autohändler ob die sie mir noch einbauen könnten und man sagte mir, dass es nicht möglich sei...bzw schon aber das würde 1600euro kosten??? kann das sein? kommt mir recht spanisch vor, nur ich habe auch nicht soo viel ahnung :)

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Januar 2009, 10:45

Dann such MAL in diesem Forum, da werden ALLE fragen bezüglich NSW beantwortet.

VG

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Januar 2009, 10:52

Zitat

Original von NozzY
Kannste doch auch xenon reinmachen oder net?


Ist auf Grund der "kreativen Verkabelung" ned MAL so einfach... Mehrfache Steckverbindungen die in den Deckel hinten am NSW integriert sind etc...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


NozzY

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 26. Januar 2009, 11:38

Rein Theoretisch vom Prinzip müsste es docha ber möglich sein? Abgesehen von der verkabelung oder irre ich mich?

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Januar 2009, 11:43

Möglich is es, klar doch. Ich hab den 2ten Kit genau dafür sgar schon daheim liegen, aber ich werde dafür definitiv die Stossstange demontieren. Und dafür is es mir zu kalt.

Ich sag MAL ohne ein Grundverständniss (und können) in sachen Elektrik (und zB löten) wird das wenn überhaut ein ziemlicher Pfusch. Aber wie gesagt, möglich ja, so einfach wie bei den HauptSW... Nein.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


NozzY

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 26. Januar 2009, 11:46

Bin noch am überlegen ob Xenon wirklich lohnt. Es gibt ja schon Birnen die 4000K haben :/

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Januar 2009, 12:06

Also ich hab 6000K drinnen, das is ca. Tageslicht. Original Xenon hat 4300K um den Dreh, auf mehr als 6000K würd ich allerdings nich gehen, die Lichtausbäute wird sowas von mies im Verhältniss...

Also ich möchts nimmer hergeben.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Januar 2009, 17:58

ALSO 1600 ist ja ein kompletter Blödsinn!!!

Hier haben schon einige inkl. mir die NSW nachgerüstet und das war nicht so teuer, denn bei ebay gibts die NSW auch und die passen 100%!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. Januar 2009, 18:40

Kann es nicht sein, dass Fiat die kosten so hoch ansiedelt, da die den orginalen Schalter verbauen würden und dieser ja im Amaturen brett eingelassen ist und nicht einfach getauscht werden kann?



@Nozzy

Die 4000K Halogen Birnen kommen aber nicht weitesgehend an die Licht ausbeute und Lichtkraft von Xenon dran ;)
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. August 2009, 14:45

Hi Jungs,

hab mir jetzt MAL die Osram Cool Blue eingebaut aber ich bin sehr enttäuscht. Licht is nur minimal heller geworden. Gibt es nicht "blaue" Halogen Lampen??

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen