Italo-Welt

Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:57

Xenon Kit, wie viel Kelvin?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend,
ich hab seit längerem angel eyes verbaut, und bin nun auf der suche nach einem xenon kit, weiß jedoch nicht genau wieviel kelvin ich nehmen soll!?
ich weiß das es ne persönliche entscheidung ist :-) aber trotzdem würde ich gerne MAL verschiedene meinung hören was ihr verbaut habt oder verbauen würdet!?
also es sollte ne schöne farbe haben, nicht so extrem bläulich aber trotzdem kräftig... :-)
vlt kann mir jemand ja auch passende links oder bilder dazu zeigen!
grüße thomas

sLiiDer

Punto-Fahrer

  • »sLiiDer« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 27.08.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:28

Um dir MAL einen Einblick zu geben.



Woher aus Iserlohn? ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet, Crossover schwarz, 205/45 R17, Novitec 40/40, Bilstein B8, VA 10mm, HA 40mm, Tempomat, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Schwarze Seitenblinker


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:54

also für mich persönlich würde ich 6000 K nehmen. Schön weiss ohne irgendwelche Farbeinflüsse.....

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:05

Ich hab auch 6000K drin, was Tageslicht sehr ähnlich ist. Sehr entspannend für die Augen. Ich würde wenn überhaupt was anderes dann 4300K nehmen und auf keinen Fall darüber, alles darüber ist noch auffälliger und verliert vor allem mächtig an Lichtausbeute. Ok, Kits über 6000K haben schon gleich viel Licht wie die anderen, versteht mich da ned falsch, aber je höher die Zahl desto weiter weg vom sichtbaren Spektrum bewegst du dich. Ich hab schon Videos gesehen von Xenon Kits über 20000K da war das einzig helle das du gesehen hast die Markierungen auf der Strasse da diese geleuchtet haben wie unter Schwarzlicht, aber sonnst war von der Strasse nix zu erkennen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:09

danke erstmal für eure (übereinstimmenden) antworten!
also ich hab mir auch überlegt zwischen 6000 und 10000 zu holen, wobei ich auch schon bilder hier im forum gesehen hab, mit z.b. 20000 kelvin, was auf den bilder sehr geil aussah, aber wie AIC Mike schon sagte glaub ich auch das es einfach zu dunkel wird!
weiß jemand wieviel kelvin die birnen haben, die bmw, mercedes, vw & co in ihre originalen, wahren :-D xenonscheinwerfer verbauen, weil so in die richtung wollte ich schon gehen!
hat jemand erfahrungen mit ebay händler oder sonstigen anbietern die so kits verkaufen?
grüße thomas
ps:@ sLiiDer: ich komm aus letmathe, liegt 4 km neben iserlohn, also zischen iserlohn und hagen!kennst du das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crack-101« (23. Oktober 2009, 16:10)


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:41

hab hier auchnoch paar farben die ich besorgen kann
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2700_1_b.jpg
  • 2737_1_b.jpg
  • 2773_1_b.jpg
  • 27c1_1_b.jpg
  • 2809_1_b.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:42

und noch welche
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 285c_1_b.jpg
  • 2896_1_b.jpg
  • 4adf_1_b.jpg
  • 2927_1_b.jpg
  • 26c5_1_b.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:05

darf man damit überhaupt rumfahren ^^ ? Also 10.000 ist schon krass aber alles danach ist heftig.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Rolf

Punto-Fan

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Neresheim(Kreis AA)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:25

ich habe bei mir im Dodge 8000k drin ab 10000k wird es zu krass !!!!!
gruß rolf

Mein Grande Punto: 1xWeiß 1xBlau gpSPORT!!! & Dodge Nitro 2010 mit 24Zoll


Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Oktober 2009, 18:47

@Stevo:
was würd denn so n 6000ner kit für H1 bei dir kosten? bzw woher beziehst du das?
hast du da jemanden an der hand oder bist du zwischenhändler? :razz:
grüße thomas


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!