Augustin-Group

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:22

Wo versteckt ihr euren IPod

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey zusammen

Hab vor ein paar Tagen einen IPod geschenk gekriegt. da ich nun 2 habe wollte ich eigentlich den neuen (in Schwarz, passt zum auto:D) in meinen GP einbauen. Nun überleg ich mir einen gescheiten platz wo ich den lagern könnte, ich einfach hinkomme wenn ich den MAL brauche und trotzdem unauffällig ist so das man den nicht gleich sieht.

Wo habt Ihr Ihn gelagert? Handschufach? Mittelkonsole im vordersten ablagefach oder ganz wo anders?

Greez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (7. Juli 2010, 11:22)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:23

Meiner ist im Handschuhfach versteckt, da kommt man eigentlich auch gut ran! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:26

Liegt der da rum oder hast du eine halturung dafür? mein handschufach ist eben ziemmlich voll^^'

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:59

Zitat

Original von GP2006
Meiner ist im Handschuhfach versteckt, da kommt man eigentlich auch gut ran! :-)

während der fahrt aber lieber dort drin lassen :)

Hätte ich eins und es soll im Auto drin bleiben würde eine Ladestation beim " Getränke Halter" unter der Mittelkonsole basteln.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:54

entweder im Handschuhfach (steuern kann man ja übers Radio) oder in der Hosentasche via Bluethooth
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:50

in der Hosentasche:)? hab da schon nen fetten schlüsselbund und 2 handys drin noch ein ipod und mir platzt die hose XD aber auch ne idee:)

beim getränkehalter dachte ich auch schon, aber eben wenn dann basteln muss es gut ausehn:) sowas hat hier glaub ich noch keiner gemacht oder?

ich dachte sonst auch links bei der mulde wo der sicherungskasten dahinter ist, aber schätze das währe keine gute idee da ein kabel hinmachen. am tacho kleben ist ne doofe idee:D oder in der sonnenblende? extra eine ausbuchtung rausschneiden eventuel?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:01

@GX3

Ja auf jeden Fall, muss da nur ran um das ganze anzuschliessen, Steuerung läuft über das Lenkrad! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2010, 14:39

Also meiner ist im Handschuhfach ohne spez Halterung oder so... der hat ne Silikonhülle drum und liegt da so ganz brav drin...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juli 2010, 12:57

Zitat

Original von GP2006
@GX3

Ja auf jeden Fall, muss da nur ran um das ganze anzuschliessen, Steuerung läuft über das Lenkrad! :-)


Das ist natürlich etwas anders. Einmal ist ein Freund von mir vor mir daher gefahren. Auf einmal seh ich wie sein Kopf nach unten verschwindet, der fuhr locker 15 Sekunden Blind! Als ich ihn danneinholte um zu fragen was das los war und was der Mißt sollte. "Mir ist die CD runtergerollt" :evil:

Zum Thema, wenn keine Lenkradfernbedienung, dann möglichst in der nähe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (10. Juli 2010, 12:58)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!