Augustin-Group

woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:59

Wo sitzt der Saugrohrdruckfühler ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Heute hatte ich das Problem, das plötzlich die Motorkontrollleuchte anging und danach der Turbo recht unterschiedlich hochdreht, MAL bei 2000 Upm bis zum Anschlag lt Anzeige im Display und dann wieder normal.

War bei einem Freund in der Werkstatt, dort haben wir den Fehlerspeicher ausgelesen.
Fehlermeldung: "Saugrohrdruckfühler unplausibel".
Fehlerspeicher gelöscht und bis jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf.

Beim Nachfüllen der Spritzwassers heute morgen habe ich gesehen, das der Ölmessstab nicht richtig eingeschoben war und am Einfüllstutzen ein Ölfilm war.

Dort ist dann das Öl ausgetreten. Deswegen meine Frage, ob der Fühler direkt hinter oder unter dem Ölmessstab sitzt ? Dann weiss ich auch, warum dieser Fehler aufgetreten war.

Gruss
Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!