Italo-Welt

Wawa50

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 19.04.2021

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2021, 17:10

Wo ist Sicherungskasten und OBD II

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,seit kurzem sind wir in
Besitz vom Punto Typ 199 E2M3 1,2 8V 50KW Start&Stopp b.j.10.2011
und wir können trotz Beschreibung in Handbuch wieder OBD II noch
Sicherungsakten in Innenraum und auch in Kofferraum finden.Kann
jemand mir, dem Leihen, einfach erklären bitte, wo das ist.

MfG

Wawa ;(
»Wawa50« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3a.jpg
  • 2a.jpg
  • 5a.jpg

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 930

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2021, 21:08

Hallo und willkommen,
der Sicherungskasten inclusive OBD Buchse befinden sich vor der Ablagebox. (Einfach in das Loch greifen und kräftig dran ziehen, dann geht die Klappe mit der Halterung und den Schaltern die auf deinem Bild zu sehen sind raus.) Obacht da hängt noch ein Kabel hinten dran, also nicht zu weit dran ziehen.
Im Kofferraum habe ich keinen Sicherungskasten. Ich glaube der ist nur bei ganz speziellen Ausstattungen drin.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!