Augustin-Group

188-er

Punto-Fan

  • »188-er« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 31.05.2015

Wohnort: Traunreut

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:59

Wie BC Werte aufrufen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Etwas vielleicht dumme Frage, aber ich versteh nicht wie mann die BC Werte audrufen kann!
Im BC stehen bei mir Darum, Uhrzeit ect.
Wenn ich den grossen viereckigen Knopf links neben dem Lenker drücke, kommt Menü und dann iwas mit beenden!
Wie bekomme ich die Werte wie verbrauch, Rest km und so weiter auf dem BC zu sehen?!
Habe BA durchgeschaut aber iwie nichts passendes gefunden ?(

Mein Auto: Punto Evo 1.4 77PS


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:11

Rechter Hebel vom Lenker, wo Scheibenwischer dran sind, an der Seite drücken und schon änderst du angezeigtes im Display. Verbrauch, Reichweite, gefahrene Kilometer usw

188-er

Punto-Fan

  • »188-er« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 31.05.2015

Wohnort: Traunreut

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 19:37

Danke für die schnelle Antwort! Werde morgen ausprobieren.

Mein Auto: Punto Evo 1.4 77PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!