Italo-Welt

Grandezzo

Punto-Fahrer

  • »Grandezzo« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.08.2006

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 23:42

Welches OBD2 Handdiagnosegerät für den GP?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mir den Creader V gekauft,aber der Stecker passt nicht zur OBD2-Buchse im GP ( In der Beschreibung stand, dass er für alle OBD2-Fahrzeuge geeignet ist).Daher dachte ich Stecker und Buchse genormt sind,scheint aber nicht der Fall.Gibt es ein passendes Adaperkabel für den Creader oder welches Handdiagnosegerät passt zum GP?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multijet,Exoticarot,Klimaautomatik,Bluetooth,Hifi-System mit Subwoofer,getönte Scheiben


juggi

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 13. April 2010, 05:54

RE: Welches OBD2 Handdiagnosegerät für den GP?

Wenn der Stecker so aussieht wie auf den Bildern des Herstellers sollte er passen. Auf jeden Fall ist der OBD2 Stecker genormt.

Wo wolltest du den das Gerät anschließen?
War auch schon MAL mit nem OBD2 Gerät an meinem Punto. Die Buchse ist im beim Sicherungskasten und hat ne Abdeckung. Soweit ich mich erinnern kann ist sie gelb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juggi« (13. April 2010, 05:55)


Grandezzo

Punto-Fahrer

  • »Grandezzo« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.08.2006

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 23:24

Oh Mann,hat sich erledigt.Hatte mich nicht getraut den mit etwas mehr Druck auf die Buchse zu stecken.Ich wollte mich erst vergewissern, dass ich auch nichts kaputt mache und der Stecker auch wirklich passt.Die Abdeckung ist übrigens eine schwarze Plastikkappe,die Buchse ist aussen schwarz und innen gelb.
Der Creader funktioniert jetzt einwandfrei.
Danke sehr!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multijet,Exoticarot,Klimaautomatik,Bluetooth,Hifi-System mit Subwoofer,getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!