Italo-Welt

Demi

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 8. August 2010, 17:32

Was hat mein GP?? Tacho spinnt und Servo auch..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab nun schon 3x über längere Zeit beobachtet, das kurz nach dem Starten meines GP die Tachonadeln einmal an den anschlag drehen und dann wieder zurück. Zusätzlich verschliesst die Zentralverriegelung das Auto (tut es sonst bei 20km/h, denke er bekommt das Signal trotzdem wenn auf dem Tacho 200 steht, aber ich eigentlich nur mit 3km/h rolle. ^^).
Zudem wird die Servolenkung total schwer (Geschwindigkeitsabhängig?)

Jemand ne Ahnung woher dieser Fehler kommen könnte?

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2010, 19:39

hatte selber MAL einmal einen ähnlichen misteriösen vorfall(Servo komplett ausgefallen).damals war meine Batterie leer gewesen.keine ahnung ob dies wirklich damit zu tun hat,aber hatte das problem nach dem aufladen der batterie nie wieder.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


Demi

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 8. August 2010, 19:53

Hm Batterie ist bei mir eigentlivh immer voll. Fahre 500km in der Woche.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!