Italiatec

Brava888

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.10.2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:44

Was genau ist unter dem Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was genau ist unter dem Radio ist das ein Navi ? :oops:

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:51

Ein Navi gibt es für den GP noch nicht. Unterm Radio befindet sich entweder eine manuelle Klimaanlage oder eine Klimaautomatik. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Brava888

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.10.2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:10

Das teil mit dem Display in der mitte

Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:12

Zitat

Original von Brava888
Das teil mit dem Display in der mitte


Ich denke du meinst wohl die Klimautomatik...
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubmasta« (22. Oktober 2006, 20:12)

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:20

Also du meinst bestimmt die Klima-Automatik.
Auf einem Bild in der Galerie kannst du bei genauem
hinsehen die Temperaturen erkennen.
Ist für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar.

Bild aus Galerie
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Brava888

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 22.10.2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:27

Danke !
Genau das teil :grin:

Bin schon den ganzen tag am vergleichen ob Grande Punto oder Honda Civic(der neue) man oh man nicht einfach

gusi

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 5. November 2006, 01:45

Ich hatte mir den Honda auch angesehen, aber war von der Qualität des Civic sehr enttäuscht (wacklige Schalter, Klappergeräusche bei 2 Testwagen, Zuschlagen der Türen usw., außerdem keine Individualität, Extra ist bei Honda ein Fremdwort,
habe mich dann für den emotionsgeladeneren Fiat entschieden :)

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. November 2006, 09:47

Den Civic hatte ich mir auch angeschaut.

Miese Aufpreispolitik, im Vergleich sehr hoher Anschaffungpreis. Mein größter Kritikpunkt ist allerdings das viele unlackierte Plastik an Karosserieteilen. Achso, 2 Benziner - einer zu schwach, der andere zu stark/teuer. Was soll das?

Ich glaub, der New Civic hatte grad ne Rückrufaktion, oder?

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2006, 12:13

Zitat

Original von RostockRockt
Ich glaub, der New Civic hatte grad ne Rückrufaktion, oder?


Schon die zweite. Vor ein paar Wochen musste er wegen Kraftstoffpumpenprobleme zurück und nun weil die Servolenkung evtl. ausfallen könnte.

Und euch hätte der Civic echt gefallen? Ich kann mich an dieses Raumschiff-Design nicht gewöhnen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2006, 12:51

Is halt MAL was Anderes. Besonders das Cockpit famd ich gut. Leider ist das nur in den teuren Ausstattungsvarianten schön.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17



gusi

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 5. November 2006, 15:00

Ich habe mir den 140Psigen Diesel in der Sport Ausstattung angesehen, man muß zugeben, es fehlt einem an nichts mehr und das schon in der mittleren Ausstattung, nun vom Design find ich das Cockpit toll, außer das eigenartige Display in der Mitte des Tachos, das ist etwas zu klein, außerdem manche Schalter sehen aus, als hätten sie es von einem Japaner Bj.89 verwendet.
Außen gefällt mir der Civic noch, aber es war auch ein Grund, mich nicht für dieses Auto zu entscheiden, da ich fürchte, nach ein paar Jahren könnte das Design nicht mehr ansprechen und dann gibts beträchtliche Einbussen im Wiederverkaufswert.
Aus dem selben Grund habe ich beim GP auf das Caribbean Orange verzichtet, weil was hilfts mir, wenn nach 2 Jahren mir die Farbe nicht mehr gefällt, weils nur eine Modeerscheinung war, oder ich will den Wagen verkaufen und es will ihn keiner weil die Farbe out ist. Aber wer weiß das schon, was in 2 Jahren ist, ich bin halt auf Nummer sicher gegangen.

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. November 2006, 15:22

Mir ist persönlich völlig egal, was grad "in" ist. Ich habe die Farbe gewählt, die mir am besten gefällt und am besten auf's Auto passt. Ich bin auch nciht der Typ, der sich schnell an etwas satt sieht.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


gusi

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 5. November 2006, 17:20

Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, daß du ihn dir in dem Orange bestellt hast, ich wollte keineswegs darauf anspielen. Schaut bestimmt super aus in dem Orange, mir gefällt besonders die Kombination mit den Nähten und Sitzen.
Viel Spaß auf jeden Fall damit.

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. November 2006, 17:38

Hähä, kein Problem, so hab ich das auch gar nicht aufgenommen.

:PDT_alc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RostockRockt« (5. November 2006, 17:38)

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!