Italo-Welt

tanteria

Mitglied

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 28.10.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 18:01

Warnung ab Tempo 140 ausschalten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle.

Ich habe jetzt FiatECUScan zum laufen bekommen und die Adapter gekauft.
Jetzt wollte ich mich an das erste Problem ran machen, weiß jedoch nicht, wo ich suchen muss.

Wir haben in der Werkstatt eine Welle austauschen lassen, danach hatten wir im Boardcompter eine Warnung drin.

Ab 140kmh gab es einen Piepston und die Aussage "Achtung, Geschwindigkeitsüberschreitung" oder so.

Kann ich das mit FiatECUScan ausschalten?
Und wenn ja: Wo muss ich suchen?

Viele Grüße
Tanteria

Makzy

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 12. August 2012, 18:07

Kannst du eig auch über die Menü Taste Links vom Lenkrad unter Geschwindigkeitswarnung oder Tempolimit o.ä. ausschalten xO

Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2012, 18:37

Das Menü heißt SummGeschw - nachzulesen im Handbuch auf Seite 28.

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2012, 20:35

jo sowas hatte ich auch als ich mein Auto gekauft hatte als Gebrauchtwagen ich fuhr das erste mal auf die Autobahn und bei 100km/h fing es schon an zu piepsen.
Ist aber total easy es auszuschalten über den Bordcomputer bei SummGeschw.
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!