Italiatec

[MPG] Sn1pe

Mitglied

  • »[MPG] Sn1pe« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.04.2009

Wohnort: Zeitz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 01:05

Warnsymbole

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,
ich hatte neulich im Bordcomputer links unten,
(wo auch angezeigt wird das z.B. die Tür nich richtig zu is) ein Symbol, und zwar ein waagerechter strich in orange wo drüber ''stop'' stand, weiß zufällig jemand was das Symbol bedeutet, hab dieses Symbol nämlich nicht im Handbuch des GP gefunden,

danke schonmal im vorraus

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet in Weiß, Sport-ausstattung (Schweller, Spoiler, Sportsitze usw.), Xenon-umbau, LED-Rückleuchten, Popoff-Ventil, en bissl tiefer und Single-Frame Optik


Spedyy

Punto-Fan

  • »Spedyy« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 01.08.2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2009, 16:36

wüste jetz grad nicht was das sein könte, mach doch bitte MAL ein Bild von diesem Symbol und schreib auch unter welchen umständen diese Warnung kommt (z.B.-ständig bei zündung, nur wenn motor Kalt, in den ersten paar minuten nachem Starten, nur bei Zündung und Motor aus, etc.)
hoffentlich isses nix schlimmes.

Gruß Spedyy
Veränderung muss sein!
Zur not mit der Spraydose!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Feel, 5-türer, crossover schwarz, Klima, dicke Hifi-Anlage,Audio-Link mit 30GB-Festplatte,Zusätzliche Kalt-Kathoden Kofferraum Beleuchtung,Kalt-Kathoden Fußraum Beleuchtung (vorne:Weiß, hinten links: Grün, hinten Rechts: Rot),Nebelscheinwerfer


[MPG] Sn1pe

Mitglied

  • »[MPG] Sn1pe« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.04.2009

Wohnort: Zeitz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 22:03

Hey Spedyy,

also momentan ist es nich mehr, ich hatte freitag abend auto aus und de zündung an, um übern usb-stick musik zu hören (ca. ne stunde oder so), dann wollte ich langsam los und da seh ich auf einmal im Bordcomputer das komische symbol mit stop drüber geschrieben (links unten wo z.B. das symbol is wenn de tür nich richtig zu is), dann hab ich gleich MAL ins Handbuch geschaut aber nix gefunden, bin dann los gefahren und nach ca. 5 minuten fahrt ging es aus und dann nach ca. 10 minuten fahrt ging es nochmal kurz an für ca. ne halbe minute, aber seid dem nich mehr

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet in Weiß, Sport-ausstattung (Schweller, Spoiler, Sportsitze usw.), Xenon-umbau, LED-Rückleuchten, Popoff-Ventil, en bissl tiefer und Single-Frame Optik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!