Augustin-Group

francescoC.

Mitglied

  • »francescoC.« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 10:48

Warnlämpchen im Tacho spinnt?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen..

mir ist das birnchen vom rückfahrlicht kaputt gegangen und es wurde bei fiat repariert... mir ist leider erst später aufgefallen, dass in meinem tacho das warnsignal für "licht defekt" an is...(gelb beleuchtetes glühbirnchen) geht aber manchmal aus und dann direkt wieder an ...
was könnte das sein bzw wie kriege ich sie aus ??!

danke im vorraus

Mein Grande Punto: 1,4 8V; 3-Türer; 17"


To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 5. November 2008, 13:14

Also das Rückfahrlich WAR kaputt, ist aber wieder heile, trodzdem leuchtet das "Defekt"-Lämpchen immernoch?!?

-> Fahr nochmal zu FIAT und sag denen das, die müssten das innerhalb von nen paar Minuten hinbekommen...
(Oder das waren - wie so oft - i.welche Deppen die die neue Rückfahrlampe nicht richtig eingebaut haben)

francescoC.

Mitglied

  • »francescoC.« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 13:59

das ist schon LÄNGER her :D
außerdem würde die lampe dann wohl kaum kurz ausgehen und wieder an gehen oder ?!

Mein Grande Punto: 1,4 8V; 3-Türer; 17"


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 16:54

Vielleicht hast du einen Wackelkontakt in einer Birne, die sich durch Erschütterung immer wieder an und aus macht, daher auch die unregelmäßige Fehlermeldung?!

Mein Punto Evo: APE


francescoC.

Mitglied

  • »francescoC.« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 17:24

gute idee ich schau MAL nach !

Mein Grande Punto: 1,4 8V; 3-Türer; 17"


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2008, 05:22

Zitat

Original von francescoC.
das ist schon LÄNGER her :D
außerdem würde die lampe dann wohl kaum kurz ausgehen und wieder an gehen oder ?!

Das kann schon sein. Wenn der Glühfaden getrennt ist, und sich dann durch die Unebenheiten beim Fahren die Enden des Glühfadens wieder "treffen", verschweissen sie sich wieder!
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!