Italiatec

Nelly

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 07.12.2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 23:25

Warnblinkanlage führt Eigenleben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich brauch eure Hilfe. Mein GP 1.2 Active hat heute von selber zweimal zu blinken begonnen und dann selber wieder aufgehört. Dann bin ich ca. 6km auf der Autobahn gefahren und auf einmal hat sich die Warnblinkanlge selber eingeschalten. Allerdings musste ich sie mittels Schalter ausschalten weil sie sonst nicht aufgehört hätte. Ausserdem funktioniert der Blinker ohne einrasten also mit dem kurzen antippen (5x blinken) nicht wenn es unter 5 Grad Außentemperatur hat. Bin über jeden Tip dankbar. Lg und Dankeschön im Voraus.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!