Italo-Welt

Slavi

Punto-Fan

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2016, 19:22

USB Verlängerung Blue&Me inkl Ladegerät für Handy

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Würde mir gern den USB vom Blue&Me rauslegen aber gleichzeitig die USB Buchse zum Laden eines Handy's bei bedarf benutzen.
Problem ist das die Buchse nur ~500mA liefert was bei den neuen Handys zu wenig ist.

Idee wäre so eine USB Ladebuchse wie sie für den Zigerettenanzünder verwendet wird umzubauen, nur wie?

Irgend wer schon mal sowas probiert?

Mein Grande Punto: 1.4 8V & T-Jet 120PS


digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 460

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2016, 20:15

Soweit ich weiß, gibt es diese Adapter für den Zigarettenanzünder auch mit zwei USB-Ports. Mir erschließt sich jetzt nur leider nicht, was du genau planst. USB-Verlängerungen gibt es ja zu kaufen, um den Anschluss "rauszulegen". Um ein Handy zu laden, könntest du ja parallel auch einfach den Anzünder verwenden. Nur liefert dieser, afaik, auch nicht viel mehr um ein moderneres Handy zügig zu laden.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!