Augustin-Group

Moras

Mitglied

  • »Moras« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 18:09

USB Einbausteckdose an 12V - aber wie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich fahre einen 2007er Grande Punto und habe vor eine USB-Steckdose in dem kleinen Fach vor dem Sicherungskasten einzusetzen (links vom Lenkrad).
Ich suche zu diesem Zweck eine Möglichkeit "Dauerplus" und "Masse" abzugreifen.

Da dies meine erste "Bastelaktion" an einem Auto ist, ich aber ansonsten technisch ganz fit bin, suche ich Verzweifelt nach den richtigen Anschlüssen. :D
Ich habe zwar dieses dicke "rot-weiße" Kabel gesehen, welches unten links in den Sicherungskasten mündet, wusste aber nicht, ob dieses mit dem Rahmen verbunden 12V führt und als "adäquate" Lösung durchgeht.

Ich hoffe, dass mir hier unkompliziert weitergeholfen werden kann,
Grüße,

Moras

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto (Typ: 199)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!