Italo-Welt

MrTwister

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2019, 18:39

USB Anschluß verlegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Würde gern den USB Anschluß aufs Amaturenbrett verlegen. Nen Kabel hinter der verkleidung verlegen und Stecker dann unten Mittelkonsole/Getränkehalter wieder raus hab ich selber gemacht. Ich fänds aber cooler wenn Ich (oben bei den Schaltern/Warnblinker)einen der leerhülsrn dafür benutzen würde. Gibts da vielleicht schon fertige "schalterersatz" Einsätze, oder hat das mal jemand gebastelt?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 443

Aktivitätspunkte: 32 780

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 20:59

Soweit ich das weiß, hat da noch niemand was gemacht, da wäre es an dir es zu erfinden :rolleyes: :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!