Augustin-Group

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 09:25

USB Anschluss über Zigaretten anzünder?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu und guten Morgen
Ich habe einen grande PunTo 2013 und kein blue And me vorhanden.
Da ich aber mein original Radio drin lass möchte da es so schick ist bräuchte ich trotzdem ein USB Anschluss! Jetzt bin ich auf das hiergestoßen
Da kann man wohl uber den zigaretten anzünder das radio
Anschließen.
Hat das schonmal jemand gehört? Oder kann mir
Jemand sagen ob das klappt?
Vielen dank schonmal! :-)

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 09:29

Bei dem Preis kannst Du doch nichts falsch machen. Also bestell es einfach und Du kannst uns später berichten, ob es geklappt hat :)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2015, 09:31

Huhu
Hatte ja sein können das dass schonmal jemand probiert hat!
Dann teste ich es mal und werde berichten! :-)

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. August 2015, 11:09

Mein Arbeitskollege benutzt diese Geräte in seinen Autos, mit der Funktion war, ist er zufrieden, welche Ansprüche er an die Qualität seiner Musik hat, weiß ich nicht, was ich mal gehört habe war OK. Probleme gibt es manchmal mit der Fertigungsqualität, das ist aber wohl dem Preis geschuldet.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stella91 (09.08.2015)

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2015, 13:53

Kann mir das noch nicht so ganz vorstelle n das, dass funktionieren soll über Radio Frequenz.
Ich bin mal gespannt hab mir ein bisschen besseres für 15 Euro bestellt.
Ich probiers das einfach jetzt und werd mal berichten. 8)
Für Leute wie mich die da nicht groß rum basteln können/wollen wäre es eine gute Alternative.
Und vom Klang her denk ich kommt auch n bissi auf deine Qualität der Lieder an.
liebe grüße ^^

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 9. August 2015, 15:58

Lass es bleiben. Die Soundqualität ist wirklich sehr bescheiden. FM hat halt keine mega Bandbreite wie es eine Digitale Quelle bieten könnte.

Der Musikeindruck ist etwas schlechter wie normaler Radioempfang nur etwas dumpfer. Kauf dir ein gescheiten Input wie Bspw. USB Wechsler oder Aux-In Eingang den du dann mit Klinke zu BT erweitern tust.

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsl…=item1e6cbfcc7e


Bitte vorher die Anschlüsse checken. Es gibt die Boxen auch mit BT und A2DP

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 9. August 2015, 16:06

Ich habe bei mir den von Audio Link drin, welcher USB/SD mit AUX Anschluss besitzt. Sound super. Einbau vollkommen einfach und für jeden machbar. Auch mit 2 linken Händen

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. August 2015, 17:45

Huhu
Danke für das Feedback.
Hab saß teil ja schon bestellt 15 Euro erwarte ich ja auch keine high end Qualität.
Mir langt es wenn es die Lieder von meinem Handy oder usb wieder gibt.
Mal schauen den audio link hatte ich im Auge. Kann des aber nicht selbst
einbauen. Musste dafür nochmal Geld aufn Tisch legen. Deswegen erstmal die
Variante das ich nirgends dran rum basteln muss.
Kann euch ja mal berichten.
Danke nochmal für den audio link Empfehlung.
:) :thumbsup:

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 9. August 2015, 18:16

Wofür musst du da Geld auf'n Tisch legen?
Du müsstest lediglich das Radio entriegeln (geht auch mit länglichen Nägeln, wenn man den Bügel nicht hat / oder man fährt schnell zum atu oder car hifi und fragt, ob die das kurz entriegeln können), dann ziehst des nach vorne bisschen raus. Dein Kabel für den Audio Link ziehst von hinten unten nach oben zum Radio, ins Radio einstecken, Radio wieder in den Schacht rein stecken, Box im Handschuhfach hinein legen, usb anschließen, Musik genießen

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. August 2015, 18:39

Ich hab davon überhaupt keine Ahnung und hab fürchterlich angst das
ich was kaputt mach.hab das auzo erst seid 19.7.2015
Deswegen müsste ich zu jemanden gehen der davon Ahnung hat.
und wie so üblich bekommt man im Leben ja nichts geschenkt! :S :huh:

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 9. August 2015, 18:58

Ist echt super super einfach. Du brauchst wirklich nur was, um des Radio zu entriegeln. Rest ist selbsterklärend und total easy ohne Probleme

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. August 2015, 21:00

Huhu
Heute kam das Päckchen
Leider totaler reinfall hab sogar bissi besseres bestellt!
Fernbedienung war schon kaputt und das Gerät rutscht als aus dem Zigaretten anzünder raus!
Völligbescheuert
DaNN geht der Empfang als weg!
Ich werde es morgen gleich zurück schicken!
Also erst einmal kein USB oder aux Anschluss!!! :'(

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 11. August 2015, 21:02

Wo wohnst du in welcher Ecke? Vllt kann dir ja einer aus'm Forum beim Einbau des Audio Link helfen, wenn du dich nicht traust

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. August 2015, 21:04

Wohne im Raum Bad Homburg in Hessen in der Nähe von ffm
Hab da echt Angst was dran zu machen! ;(

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 12. August 2015, 07:10

Ich komme aus Wörth am Main. Ca. 60km von ffm entfernt. Wie gesagt, ich hab des bei meinem schon gemacht und funktioniert einwandfrei. Ging schnell und einfach. Wenn du dich für den Audio Link entscheidest, kannst dich ja melden per pn. Helfe gerne

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. August 2015, 07:37

Ok
Vielen dank!!!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

17

Mittwoch, 12. August 2015, 09:15

Eventuell könnte ich dir auch meinen überlassen. Da mein Fahrzeug gegen einen großen Italiener eingetauscht wird.

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. August 2015, 19:59

Das würdest du tun??? :love:

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 12. August 2015, 20:00

Kannst mir ja per pn mal deine Daten vom Auto schicken, dann schaue ich mal, ob der passt. Wenn ja, können wir uns ja einig werden.

Stella91

Mitglied

  • »Stella91« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 20.07.2015

Wohnort: Bad Homburg

---- H G
-
G

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. August 2015, 20:23

Kann dir keine Nachricht Schicken???

My new grande Punto! My new Love! :love:

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS inklusive Skydome! ☆ blu profondo metallic


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!