Italiatec

GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:19

USB Anschluss.... jetzt aber richtig!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Langsam verzweifle ich ab mir selbst :D

Ich lese hier immer das die Leute mit Blue & Me 2 USB Anschlüsse haben. Sind diese BEIDE für das Blue & Me oder sollten "normale" Grande's auch einen USB Anschluss im Handschufach haben?

Ich weis das ich darüber keine Musik hören kann... aber vielleicht ein bisschen Strom abzapfen? :)

Grüsse
Tom
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:42

Bei mir funktionieren beide mit dem B&M, nur geht bei dem vorderen Anschluss die Klappe nicht mehr zu.

Das USB Anschlüsse bei nicht vorhandenen B&M verbaut sind hab ich auch noch nicht gehört. :Hein42:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:10

Es gibt einmal den richtigen USB Anschluss fürs B&M der sitzt im Handschuhfach links, ein stück nach hinten versetzt damit der Stick reinpasst und hat ne Gummiabdeckung.
Dann gibts einen der sitzt sehr mittig und hat eine feste Kustoffklappe davor. der ist definitiv nicht zur Nutzun gedacht eher für die Werke. Egal was man da rein steckt das Handschuhfach würde ja nicht mehr zugehen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!