Italo-Welt

schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 16:13

*Update* LED- Problem -Stecker am Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie geht der Stecker am Scheinwerfer ab? Ich kann ihn leicht drehen, aber es bewegt sich nichts. Ab auch schon dran gerüttelt und gezogen aber er will nicht abgehen. Und dabei wollte ich doch heute meine Angel Eyes anbauen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schgoetze« (3. März 2009, 17:01)

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 3. März 2009, 16:16

der stecker von der fassung des leuchtmittels? einfach abziehen, da gibts keinen trick bei!

schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 16:17

nein, der Stecker der am SW sitzt, sprich welcher Strom liefert und die Lampen schaltet, der große runde graue!

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. März 2009, 16:24

also, habe gerade MAL nachgeschaut, bei mir sieht das aus wie eine art sprengring aus kuststoff (grau), der geht auch net komplett rum, also meiner meinung nach muss der ring ab und dann kannst den stecker abziehen!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 3. März 2009, 16:31

babymaserati meinte gerade du sollst MAL versuchen den stecker ein stück in den scheinwerfer hinein zu drücken (vorsichtig!!) und dann zu drehen, probier das MAL eben und schreib MAL zurück, ob es geklappt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr X 700« (3. März 2009, 16:34)


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 3. März 2009, 16:46

SCHMARN!!! Wollt ihr euch eure Stecker und Pins verbiegen???? :shock:

Um den alten Stecker zu lösen muss man eine Graue Klammer hochziehen und gleichzeitig den alten Stecker rausziehen und andersherum mit dem neuen stecker,
ein Stück rein bis nimmer geht und dan gleichtzeitig die klammer wieder runterdrücken.

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 3. März 2009, 16:50

also doch so wie ich es zuerst beschrieben habe!

schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 16:50

Jep genau so gehts!

Aber neues problem:

Die Standlichtringe sieht man überhaupt nicht! Sie leuchten zwar aber man erkennt nix, LED's habe ich schon umgebaut!

Habe folgende LED's verbaut:
LED's

Eigentlich müssten die doch hell genug sein!? Oder ist der Abstrahlwinkel zu gering? Welche habt ihr verwandt?

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 3. März 2009, 16:54

davon hab ich leider keinen plan

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 3. März 2009, 17:11

1. Das wo du als Wiederstand bezeichnest in dem anderen Thread sind die
Leiteplatten wo nur die Led´s nur draufgelötet werden.
2.Die Wiederstände sind die kleinen schwarzen Kästchen.
3.Hast du die Led´s auch wieder richtig auf die Leiterplatte gelötet???

Am Tag siehst du die Led´s auch nicht auch nicht die wo du verbaut hast die hab ich nämlich auch :lol: Fall ein Ring nicht leuchtet hast du was falsch gelötet oder hast ne Wackler hatte ich auch beim ersten mal.


schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. März 2009, 20:12

Aber wie auf dem Bild zu sehen sind eindeutig Widerstände angelötet! Und genau dieser SW funktioniert nicht, also werde ich sie wieder auslöten.
Die Led's sind richtig gelötet, mich hat nur irritiert, dass ich sie am Tage nicht hab leuchten sehen.
Dachte das man die auch am Tage sieht, da man ja genug BMW's oder Golfs mit Angel Eyes sieht, bei denen die Ringe auch am Tage leuchten bzw. zu sehen sind!

Also brauch ich nicht nach anderen LED's zu suchen, da man sie allgemein am Tag nicht sieht?

Ist bei dir der ganze gleich ausgeleuchtet oder ist gegenüber vom Sitz der LED's auch eine dunklere Stelle?

Kannst du MAL ein Bild von deinen AE's einstellen, am besten eins bei Tag und eins bei Nacht!?
»schgoetze« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0476.jpg

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2009, 22:07

Misch mich da MAL ein:

Ich habe auch 15.000 MCD-LED´s verbaut und tagsüber sieht man eigentlich fast nix :evil: :evil: :evil:

Abends sieht es gut aus (relativ kaltes Licht, siehe unten)

Bei mir ist der Ring ziemlich gleichmäßig ausgeleuchtet, nur ganz oben (also gegenüber der LED´s) ist es minimalstens schwächer.

Lösung wären LED´s mit 30.000 MCD, die es aber nur in 5 MM gibt.

Chris86 hatte mir MAL geschrieben (PN), dass er sich solche gekauft hat und verbauen wollte, habe aber nie wieder was von dem "Projekt" gehört.
»ms303« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_7349 [640x480].jpg
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ms303« (3. März 2009, 22:37)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 4. März 2009, 09:40

@schgoetze:
Bei mir waren keine Wiederstände auf der Leiterplatte angelötet.... :-?

@ms303:
Hab auch 5mm Led´s gekauft zu den 3mm aber die 5mm passen nicht rein in die aufname des steckers von den 3mm Led´s.Und bei mir leuchtets schon sehr gleichmässig.

@ALL:
Ich werde voraussichtlich meine Angeleyes rausschmeisen und dan die Abahrt kaufen und wieder schöne Novi blenden drauf machen.Ich hab nämlich langsam kein Bock mehr auf die AE´s

schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. März 2009, 17:01

Alles klar dann werden die ausgelötet und dann nochmal getestet!

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!