Augustin-Group

**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. August 2007, 18:36

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Plastiklippe würd aber dann ab machen da das Licht nicht nach vorne scheint,die hintere Kathode kannst in der Runden Querachse rein machen und wennst seitenschweller hast an die seitenschweller machen.
Also ich hab kein Loch in die Karosserie gemacht nur in Plastikteile.

Mfg Tobsen

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. August 2007, 20:14

Hi,
wann gibts des bild?
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. August 2007, 21:19

Hir die Bilder Jungs Sorry für die Miese Quali is Handy Pics nachm Urlaub also in 1 Woche,kommen bessere Pics denn da bekomm ich meine Exilim EX-Z1200 :-).
Es ist noch nicht wirklich 100% dunckel da kommt das Licht besser zu geltung aber seht selbst,besser Pics wie gesagt in 1 Woche dann vom ganzen Auto


Mfg Tobsen
»**Tobsen**« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild007.jpg
  • Bild009.jpg
  • Bild010.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »**Tobsen**« (3. August 2007, 21:24)

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. August 2007, 21:28

Selbst wenn es noch nicht ganz dunkel ist und nur mit Handy fotografiert:
Sieht echt sehr gut aus :023:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. August 2007, 21:30

Sieht gut aus, so richtiger NfS Underground Style :-D
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2007, 21:42

^sieht schon gut aus^.
hat dich schon MAL die polizei drauf angesprochen.
was ist wenn die dich beim fahren sehen,mit den dingern.
habe MAL im fernsehen gesehen,das die einen erwicht haben.
und die betriebserlaubnis ist sofort erloschen.
konnte sein auto dort stehen lassen.
ich weiss nicht das wäre besch....

Gruss Enno.
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. August 2007, 21:45

Man muss die Unterbodenbeleuchtung ja nicht im Straßenverkehr anmachen.
Ist ja für Show-Zwecke da, also für Treffen oder eben auf dem Parkplatz beim ein- und aussteigen.
Da sagt dann auch die Rennleitung nichts.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. August 2007, 21:53

Also angehalten haben sie mich noch nicht,auch wenn sie mich anhalten was solln sie sagen ich hab sie nicht wärend dem fahren an nur im Stillstand.
Wenn du die UBB so anschließt das du wenn du die Türe aufmachst das die UBB angeht tragen sie sie dir ein als Einstiegshilfen stehts dann drin aber du darfst sie wie gesagt nicht wärend dem fahren an haben.
Also wenn sie mich wärend dem fahren erwischen sollen,was nicht passieren wird würd ich meinen Lappen wider abgeben müssen aber dann 1 Jahr bekomm nochmal 6 Punkte und das Auto wird stillgelegt.
Also Jungs ich habs sie nur im Stillstand an als Hingucker und Show Zweck.

Mfg Tobsen

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

29

Samstag, 4. August 2007, 11:37

So gestern bestellt und heute schon angekommen. Werde mich nacher dran machen die UBB einzubauen. :-D
@**Tobsen**, wo bist du mit dem Batteriekabel am einfachsten durch in den Innenraum??

Gruß,
Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OrangePunto« (4. August 2007, 11:38)

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. August 2007, 12:24

Fragt lieber bei eurem TÜV nochmal nach wegen der Ausstiegshilfe.
Hatte es auch so an meinem M-Coupé, ging nur an, wenn die Tür aufging.

Polizei hatt es gesehen und ab zum Baurat.

Hat glaube ich nur 30 oder 40 € gekostet und der wegen der Ausstiegsleuchte:

Da man sie während der Fahrt mit dem Innenraumlicht anschalten kann, ist es laut StVZO verboten sie nur dranzuhaben solange die Möglichkeit besteht, sie einzuschalten.

Soll nur ne Warnung sein, kommt halt auch immer auf den Herrn Wachtmeister drauf an !
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72



Black Devil

Mitgliedschaft beendet

31

Montag, 6. August 2007, 11:10

Hab zwar auch ne Blaue UBB aber nicht mit LED´s sonder noch mit den Neons bin aber gerade im Urlaub bei dem Dad von meiner Freundin in CZ kann leider daher keine Fotos machen wenn ich wieder daheim bin stell ich auch noch wleche rein im Stehen und im Fahre.

Grüße.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

32

Montag, 6. August 2007, 11:19

Zitat

Original von Italo
Fragt lieber bei eurem TÜV nochmal nach wegen der Ausstiegshilfe.
Hatte es auch so an meinem M-Coupé, ging nur an, wenn die Tür aufging.

Polizei hatt es gesehen und ab zum Baurat.

Hat glaube ich nur 30 oder 40 € gekostet und der wegen der Ausstiegsleuchte:

Da man sie während der Fahrt mit dem Innenraumlicht anschalten kann, ist es laut StVZO verboten sie nur dranzuhaben solange die Möglichkeit besteht, sie einzuschalten.

Soll nur ne Warnung sein, kommt halt auch immer auf den Herrn Wachtmeister drauf an !


So ein krampf ich hab auch innen alles blau haben mich an der Grenze nach CZ kontrollirt mit Tür auf und da waren auch alle blauen Lichter an und die Deutsche Grenzwache hat garnichts gesagt als ich zu im meinte das ist nicht verboten im Auto drinnen ohne schalter also das es angeht wenn die Tür auf geht darfst halt keinen extra schalter für das grafel haben weil es unterm Fahren nicht erlaubt ist.
Bei ,meiner UBB hat der Tüv auch nichts gesagt sollage die aus ist uns unterm Fahren aus bleibt stört es keinen weil aus ist aus ds sieht keiner und aufmerksam wird auch keiner drauf wenn die aus ist. Wegen dem Thema war ich schon zichmal bei der Polizei und beim Tüv und hab das ales absegnen lassen. Also wen einer von euch über so was beleuchtung angeht innen oder ausen was wissen möchte der soll mir ne PN schreiben dan beantworte ich im gerne seine Frage ganz im ernst....

Grüße Black Devil

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

33

Montag, 6. August 2007, 11:49

So Leute, die Kabel sind alles verlegt und die LED-Streifen so gut wie verbaut. Habe Steuergerät der UBB über meiner Steckdose im Kofferraum verbaut und dort auch den Saft hergenommen. Den Verteiler der UBB habe ich hinter der Abdeckung im Kofferraum,welche vor der Heckschürze montiert ist verbaut. Nur für´s Heck habe ich noch keine geeignete Stelle für einen LED-Streifen gefunden. Ist bei nen Sport auch ziemlich blöd, da dieser Ausschnitt fürn Auspuff stört. Naja halb so wild.

Das Steuergerät + Handsender musste ich leider nochmal zurückschicken, da das Teil ne Macke hatte. Konnte man nich um- bzw. ausschalten. Wird jetzt aber umgetauscht. Ansonsten muss ich sagen, haben mich die LED´s schon stark beeindruckt. Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche ein neues Gerät habe und Euch endlich Bilderchens zeigen kann.

Gruß,
Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OrangePunto« (6. August 2007, 11:53)

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

34

Montag, 6. August 2007, 11:52

Wie gesagt, ich musste die dinger abbauen und zum Baurat und ich musste ne Strafe Zahlen.

Mehr kann ich nicht sagen :roll:

Wenn die Grenzwache und dein TÜV und die Polizei bei dir etwas verblödet sind, ist es doch cool. Aber jeder Mensch, der sich mit Autos auskennt, kann sich doch denken, dass wenn die dinger mit dem Türöffnen angehen, kann mann sie auch über die Innenraumleuchte einschalten. Und da hast du deinen Schalter.

Ist die Polizei in HH halt etwas schlauer ! :lol: :lol: :lol:
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

35

Montag, 6. August 2007, 16:03

Ausstiegsleuchten gibt es bei vielen Autos doch Serie.

Als ich neulich mit nem E66 (ja, ich weiß sieht scheisse aus und säuft - dafür gute Sitze) unterwegs war hätten mich die bullen glaub ich nicht deswegen angehalten. :P :P

Aber die Lampen sind da ja auch gelb und nicht blau. :P
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (6. August 2007, 16:03)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

36

Montag, 6. August 2007, 16:53

Eben, die Farbe macht den Unterschied.

Ist wie bei Begrenzungsleuchten. Nur Gelb ist erlaubt.(nicht jetzt bei der UBB) ;-)
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. August 2007, 18:01

@ dieseljunky:

von was sprichst du gerade? ich mein im GP hab ich ja auch unten in der tür ne belechtung, die an geht, wenn man die tür aufmacht
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

38

Montag, 6. August 2007, 18:24

Ich glaub, er meint die Umfeldbeleuchtung an den Türgriffen, die die neueren BMW's alle haben, sofern man das Licht-Paket geordert hat.

Edit: E66 = 7er BMW Langversion
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bimmerkiller« (6. August 2007, 18:25)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. August 2007, 23:47

Und hat der A8 nicht an den Unterseiten der Rückspiegel LEDs in Richtung Boden?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


m404

Punto-Fan

  • »m404« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Babenhausen, Hessen

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. August 2007, 08:16

Zitat

Original von Italo
Eben, die Farbe macht den Unterschied.

Ist wie bei Begrenzungsleuchten. Nur Gelb ist erlaubt.(nicht jetzt bei der UBB) ;-)


leider trifft das eben (wie du treffend erwähnt hast) nicht auf UBB zu.
die darf man gar nicht haben, selbst wenn es sich dabei um korrekte farben handelt (also zB vorne gar keine, an den seiten nur gelb und am heck rot).

UBB = verboten, sofern sie im bewegtem zustand angeht. egal welche farbe sie haben.

was ich sowieso nie verstanden habe.
wenn ich jetzt irgendwo in 2ter reihe stehenbleibe, und jemanden aussteigen lasse ... warum soll das dann den verkehr weniger stören/gefährden, als wenn ich mich bewege ?
naja ... StVO halt ;-)
greetinx, m404

Mein Grande Punto: GP 1.3 Sport Multijet "Caribbean Orange", Russpartikelfilter, Chrome Shadow 17", orig. Fiat Bridgestone Bereifung, Heckscheiben getönt, orig. Blaupunktradio, 450W RMS Endstufe & Woofer im Heck ... und ein schwarzer "Classic-Car" Wunderbaum :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!