Italiatec

hardle

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 09.01.2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 14:30

umluftausgleich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
ich habe eine problem hab den punto 1.2l bj.2014 benziner hatte eine störung das gelbe motorlicht hat geleuchtet habe den fehler auswerten lassen und da ist dabei rausgekommen das es der umluftausgleich sein sollte...
ich habe tags davor e10 getankt mein monteur meint es könnte von dem kommen habe aber bei fiat nachgefragt er ist e10 tauglich jetzt meine frage hat jemand erfahrung mit dem proplem...wenn es wieder auftaucht... vielen dank schon mal

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 15:59

Ein Problem sehe ich nur in dem Wort " Umluftausgleich", ich kenne das nicht am Motor. Kann die Bezeichnung falsch sein? Was ist gemeint?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 19. März 2016, 04:58

Wie laute denn der Fehlercode?
Mit dem Wort "Umluftausgleich" kann ich im Bereich Motor jetzt auch nichts anfangen.
Bei "Umluft" denke ich direkt an die Heizung/Klimaanlage.

Punkt und Komma beißen übrigens nicht. Damit ist es für andere deutlich leichter zu verstehen was du schreibst.

Verwendete Tags

motorlicht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!