Italiatec
  • »Black-Green Punto« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 24.10.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:23

Umbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

guten Tag ich hatte in Ebay was tolles gesehen und zwar nen 7zoll monitor der egal wo eingebaut werden kann .... ich hatte mir so oder so überlegt nen komplettes Projekt raus zu machen " Punto tuning is not a crime" der monitor kostet 45€ sonderangebot mit 2 video eingänge und 2 audio eingänge auch kompatiebel mit rückfahr assestenten zb PDC oder rückfahrkammera....
meine frage kann mir einer helfen und mir sagen was ich zum abspielen von einem stick sonst noch brauche ? also ich fahre nen T-jet mit multi Funktions lenkrad und usb buchse im Handschufach gibt es da nicht zufällig eine möglichkeit darüber iergend wie Videos abzuspielen oder brauche ich dazu noch nen Gerät was ich da zwischen anklemme oder so wie zb nen dvd player oder so

Ich beanke mich schon mal im vor raus für antworten :)

MfG

Black-Green Punto :)

Mein Grande Punto: Punto tuning is not a crime ;)


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:01

das blue&me unterstützt kein video, da brauchst ein anderes radio was dvds abspielt oder halt einen kleinen dvd player fürs handschuhfach. kannst aber auch eine konsole nehmen playstation zb :D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


  • »Black-Green Punto« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 24.10.2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:42

ok dass finde ich gut ^^ heißt im klartext hab ne xbox die ich dann verbauen würde (prob. spannungs regler weil die xbox glaub ich nicht auf die 12v batterie abgestimmt ist oder ? also müsste ich ja schon einen wandler mit einbauen kannst du mir vill sagen wo drauf ich dann achten muss ??

Mein Grande Punto: Punto tuning is not a crime ;)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!