Italiatec

Try2PownYou

Mitglied

  • »Try2PownYou« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.04.2014

Wohnort: Elmstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2014, 20:34

Tuningscheinwerfer für Punto more ( ab Bj. 2012)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also...hab mir die evo scheinwerfer bestellt für meinen punto Bj. 2012. Folgendes problem. BC meldet standlicht kontrollieren. Super...Hersteller hat gesagt, die evo scheinwerfer passen zu punto more 2012. Wie bekomm ich den fehler weg aus dem BC. Wie sieht es aus mit tüv wenn ich es so lasse. Ist auch i- wie logisch das bc mäckert...es gibt nur tfl. Abblendlicht und fernlicht...aber kein standlicht. Es sind die drl scheinwerfer für den evo von ebay -.- Bin grad echt am verzweifeln. ;( Gruß und danke für eure Antworten!

Mein Punto: Fiat Punto Sport Bj. 2013


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2014, 09:47

Glaube das man da was selber zusammenbauen musste damit Standlicht richtig funktioniert, auch schon beim Evo hatten mache Probleme

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Try2PownYou

Mitglied

  • »Try2PownYou« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.04.2014

Wohnort: Elmstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2014, 11:44

Und was würde tüv sagen wenn bei denen der fehler im bc erscheint?

Mein Punto: Fiat Punto Sport Bj. 2013


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2014, 12:49

Wenn du das Abblendlicht an machst, wird das Tfl dann dunkler bzw geht das Tfl als Standlicht mit an? Dann wäre das dein Standlicht und du kannst an dem Kabel fürs Standlicht einfach eine Birne oder einen Widerstand verbauen um die Meldung weg zu bekommen.
Geht bei dir das Tfl nicht als Standlicht, hast du eine extra Lampe in der Stoßstange die du als Standlicht anschließen kannst oder in den neuen Scheinwerfern ist noch ein Standlicht, welches du extra anschließen mußt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Try2PownYou (24.08.2014)

Try2PownYou

Mitglied

  • »Try2PownYou« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.04.2014

Wohnort: Elmstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. August 2014, 21:45

Also. To much information :-D Ich mach zündung an. Tfl is im bc angeschaltet. Geht auch an. Dann stell ich auf abblendlicht...dann gehts 10 sekunden...danach geht tfl aus...aber nur von vorne gesehen der linke scheinwerfer. DAnn bringt der mir die fehlermeldung standlicht kontrollieren. Dann hab ich noch ma gemacht und am stecker gewackelt... alles geht aus...wackelkontakt -.- booooaaaaahhhh...sooo und für das geld...erwarte ich gescheite stecker...und schon wieder den krempel umtauschen. :cursing: :cursing: :cursing:

Übrigens: Danke für die antworten! Und hydro: geiles bild :D erinner mich an i-etwas. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (24. August 2014, 09:23)

Mein Punto: Fiat Punto Sport Bj. 2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 23. August 2014, 21:56

Stecker schon gesäubert? Kontakte mit Kontaktspray bearbeitet?

Send from the perfect Samsung Galaxy S5 ;)

Try2PownYou

Mitglied

  • »Try2PownYou« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.04.2014

Wohnort: Elmstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. August 2014, 22:23

War heut noch im globus baumarkt wegen kupferpaste. Ich hol am montag gleich kontaktspray. Und probier es aus. Mir scheint das die kontakte einfach nicht richt greifen...ich kann ja mal ein kleines bisschen biegen...aber da is ja net viel spielraum. Wenns schief läuft knick ich die kontakte ab...dann is umtauschen finito -.- ich weis aber auch net welche Kontakt es ist...da sind 2 dünne oben...2 dicke in der mitte...und einer ganz rechts...und 2 dünne ganz unten...lila stecker halt ...hmmmmmmm

Mein Punto: Fiat Punto Sport Bj. 2013


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. August 2014, 09:24

Und was würde tüv sagen wenn bei denen der fehler im bc erscheint?


Sobald eine Fehlermeldung erscheint und nicht mehr erlischt, ist es ganz einfach: Verweigerung der Plakette! Völlig egal, welche Fehlermeldung erscheint. Es gibt hier keine Einteilung zwischen wichtig und weniger wichtig!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Try2PownYou (24.08.2014)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. August 2014, 13:14

geiles bild :D erinner mich an i-etwas. :huh:

Du meinst meinen Avatar!
Das ist der Japanische Kinderheld "Anpanman", während meiner Zeit in Japan wurde er zu meinem Synonym und zack hatte ich meinen Spitznamen weg :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Try2PownYou (24.08.2014)

Try2PownYou

Mitglied

  • »Try2PownYou« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 27.04.2014

Wohnort: Elmstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. August 2014, 16:36

Lag an den Kontakten. Thx @ all und einen schönen sonntagabend noch!
Gruß

Mein Punto: Fiat Punto Sport Bj. 2013



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!