Italiatec

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 18:41

Türverkleidung abnehmen !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte gestern die Türkverkleidung hinten wie vorne abmachen um neue Boxen anzuschließen ! Doch wie geht die Verkleidung ab ????
Hab alle Schrauben gelöst ! Doch ich bekomm sie nich ab ! Wenn ich fest ziehe hab ich angst das was kaputt geht !!

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 21. Juli 2008, 18:54

Das Forum hat auch eine Suchfunktion; vielleicht solltest du die MAL benutzen....

Hier eine Erklärung zur demontage: Thread

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!